FC-Spieler - Tor der Woche/des Monats/des Jahres wählen!

  • Abgestimmt hab ich - aber gibt es das Tor irgendwo zu sehen? :oops:


    ... außer auf diesem Youtube-240-Meter-Wackel-Clip?

  • Zitat

    Original von Bauernbub
    Abgestimmt hab ich - aber gibt es das Tor irgendwo zu sehen? :oops:


    ... außer auf diesem Youtube-240-Meter-Wackel-Clip?


    Meinst du den hier? Klick!

  • Zitat

    Original von Badeladze
    Die Abstimmung zum Tor des Jahres läuft noch bis 25. Januar! Wer noch nicht (bzw. nicht oft genug) abgestimmt hat, klickt hier!


    Wer sich nicht entscheiden kann, findet hier ne Entscheidungshilfe von den Spielern:


    http://www.youtube.com/watch?v=PsdfOUJoN48 :nasiehste:



    habe ich :arrow: Poldi wat denn sonst 8)

  • Ich hab für den Kölner Torhüter gestimmt. Muß nicht immer Poldi sein. :arrow:

  • Zitat

    Original von Bart
    Und genau das ist der Grund warum kein Kölner das Tor des Jahres geschossen hat! Zuviele Alternativen :o:


    Nicht jammern, sondern einfach jedem Tor eine Stimme geben! :twisted:

  • Zitat

    Original von Bart
    Zuviele Alternativen :o:


    Hab' mir die anderen Tore der Konkurrenz grad auch mal angeguckt, sind echt ein paar feine Hütten dabei. Das heißt: noch öfter abstimmen 8)

    "Jung, et jitt drei Saache, die söök sich keiner uss: Vatter un Mutter un – wat willste maache – dä Club, mit dem man leiden muss."

  • Ganz klar Poldi. Es gibt außer ihm keinen deutschen Spieler der so eine Hütte macht. :idea:


    Grad mal das Video geguckt. Was hat der Clemens nen Stock im Arsch. Und Poldi kann nicht 1 Sekunde sein :D Geil der Typ. Bei seinem Tor :"Wieder der Baumann" :D

  • Zitat

    Original von Bart
    Und genau das ist der Grund warum kein Kölner das Tor des Jahres geschossen hat! Zuviele Alternativen :o:



    Dann könnte es bei Draxler aber schon daran scheitern: "Aus wievielen Buchstaben besteht ARD?" :D


  • Tja war wohl nix, ist mir aber sowas von egal, wenn es heute gegen Schalke so weitergeht. :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!