FC-Spieler - Tor der Woche/des Monats/des Jahres wählen!

  • Zitat

    Original von simon
    Gut, ich nehm das Auto. :D


    Richtig, wer braucht noch TV-Zeitschriften? :gruebel: Außer meinen Großteltern :D

  • Zitat

    Original von Dominik
    Ich hab da immer das Gefühl, dass es ziemlich dumm ist, wenn ich da meine Adresse reinschreibe und mach es trotzdem :zahnluecke:


    Die geben die Daten bestimmt 1:1 an die GEZ weiter.


    Genau deshalb landet da immer die Anschrift meiner Eltern :P

  • Zitat

    Original von Dominik
    Ich hab da immer das Gefühl, dass es ziemlich dumm ist, wenn ich da meine Adresse reinschreibe und mach es trotzdem :zahnluecke:


    Die geben die Daten bestimmt 1:1 an die GEZ weiter.


    Na und? Warst Du es nicht, der kein Empfangsgerät bereit hält und deshalb immer die Sportschau in der Kneipe sehen muss? :D

    I am not a lazy bum! I am a potential workaholic with highly developed stress management skills!

  • Poldi machts !!!


    Zitat


    Als ich das Tor im Nachhinein zuhause gesehen habe, dachte ich mir schon, dass das ein Tor des Monats sein könnte. Ich bedanke mich bei allen Fans, die für meinen Treffer abgestimmt haben. Ich hoffe, es kommen noch ein paar Tore des Monats dazu.

  • Hab abgestimmt. Wo man früher irgendwelche Zahlenkombis wiederholen musste, um seine Menschlichkeit zu beweisen, wird man heute folgendes gefragt: :lol: :lol:


    Zitat

    Sie sind schlauer als Spam-Automaten. Bitte antworten Sie auf folgende Frage: Welche Farbe hat das Riechorgan von Rudolf Rotnase?

    Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver immerhin du dunn als ob, weil op Fassade, do stonn se halt drop.

  • Bei mir war folgende Frage:


    "Was wird auf einem Fußballfeld gespielt?" :arrow:

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Ich habe im Namen der ganzen Familie gevotet und hatte:


    "An welchem Fluss liegt Frankfurt am Main?"
    "Welcher Monat folgt auf April?"
    "Welcher Fluss fließt durch das Ruhrgebiet?"


    Würde mich ja mal interessieren, wieviele potentielle Abstimmer an diesen Fragen scheitern... Und ob es da vielleicht sogar Auffälligkeiten im Hinblick auf das Abstimmverhalten oder die Vereinszugehörigkeit derjenigen gibt...

  • Zitat

    Original von cologne55
    Ich habe im Namen der ganzen Familie gevotet und hatte:


    "An welchem Fluss liegt Frankfurt am Main?"
    "Welcher Monat folgt auf April?"
    "Welcher Fluss fließt durch das Ruhrgebiet?"


    Würde mich ja mal interessieren, wieviele potentielle Abstimmer an diesen Fragen scheitern... Und ob es da vielleicht sogar Auffälligkeiten im Hinblick auf das Abstimmverhalten oder die Vereinszugehörigkeit derjenigen gibt...


    Ich habe auch für drei abgestimmt, und das waren auch so in etwa meine Gedanken bei der Abstimmung... :D

  • Zitat


    Meine Fragen:


    Wie hieß Goethe mit Nachnamen?


    8-2=?


    :shock: Da musste ich erst gucken.....

  • Sie sind schlauer als Spam-Automaten.
    Bitte antworten Sie auf folgende Frage:
    Was wird in Fußballstadien gespielt?


    :D


    Abgestimmt! :arrow:

  • Zitat

    Original von ProGeissbock
    Wie hieß Goethe mit Nachnamen?


    von Goethe :wink:


    Meine lautete:


    Zitat

    Welches Nagetier ist die Hauptfigur der WDR Sendung "Die Sendung mit der Maus"?


    Gut, dass mir noch eingefallen ist, dass der Elefant kein Nagetier ist.

  • Zitat

    Original von Sybax
    Welches Jahr folgt auf 2008?


    Ich kenne ehemalige Forums-Mitglieder, die würden an dieser Hürde scheitern :twisted:





    ... nein Povlsen - Du bist doch nicht ehemalig :brav:

  • Seriensieger FC hat mal wieder zugeschlagen :arrow:

    Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver immerhin du dunn als ob, weil op Fassade, do stonn se halt drop.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!