• Los Jungs, die Tage sind trist genug, lasst uns mal ein paar lustige Bilder posten. Das gab's im abgeschmierten Forum auch...


    Herzpatienten mal anders:
    Dicke Mädchen haben Dicke... :


    Just smile! :D


    CU Chris

    Holt die Stars zurück!!!


    Startelf: Kraft - "Balou" Kostner, Dollberg, Scherr, Happe - Heinrich, Vukomanovic, Rösele - Luciano Emilio, Kohn, Donkov


    Bank: Ananiev, Hutwelker, Bähr, Rytschkov, Bulajic, Reeb, Baranek, Grujic

    • Offizieller Beitrag
  • Zitat

    Original von Pillenkiller


    Bin zwar voll von meinem alldonerstäglichen Stammabend, abend das das möchte ich dann dochb beitragen:


    Hmm.... sieht irgendwie aus, als würde ziemlich viel getrunken auf deinem Stammabend, abend....... :lol::wink::wink::wink::lol:



    Greetings


    KD

  • Ja, waren 3,5 Liter Veltins gestern abend für 10,85 Euro zzgl. Trinkgeld plus nen Kurzen auf Kosten des Hauses.


    Wer Interesse hat: Jeden Donnerstag ab 20.30 Uhr, Krumme Straße 50, Berlin-Charlottenburg im "Veritas"! Der halbe Liter kostet 1,55 Euro!!!


    Wir waren gestern zu acht, normalerweise sind wir aber locker im zweistelligen Bereich und fast ausschließlich Fußballfans. :D


    Wäre also was für all jene, die beispielsweise zum Hertha-Spiel beabsichtigen, schon vorher anzureisen und ein paar Tage in der Hauptstadt zu verbringen :wink:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bart


    Unter der Rubrik -Kultfussballer-Fehleinkäufe gibt es auffällig viele alte Bekannte :twisted::twisted::twisted:


    Oder auch unter "Fliegenfänger" unseren guten Bodo Illgner:


    Zitat

    Illgner, Bodo


    (*07.04.1967) – Für die Nominierung Bodo Illgner’s zum Fliegenfänger werde ich wieder einige Kritik einstecken müssen, doch in meinen Augen bleibt Bodo eine Lachnummer und einer der schlechtesten Nationaltorhüter, die wir je hatten. Sein Glück Anfang der 90er-Jahre war, daß die anderen Bundesliga-Torhüter noch schlechter waren - da gab es zum Beispiel noch die Herren Immel, Reck, Aumann, Kamps & Co., mit denen wir nämlich auch nie einen Blumentopf gewonnen hätten. Stein und Schumacher waren schon zu alt, Klos, Kahn und andere definitiv zu jung, Lehmann kickte noch in Liga 2 und Köpke hatte keine Lobby - also hat man Bodo ins Tor gestellt. Und das schlimmste daran: Mit ihm wurden wir auch noch Weltmeister! Spätestens jedoch die Turniere 1992 (EM in Schweden) und 1994 (WM in den USA) offenbarten die Schwächen von Illgner und auch in der Bundesliga war er in den Folgejahren nicht mehr unumstritten. 1994 erklärte er seinen Rücktritt aus dem DFB-Team und machte Platz für, die ohnehin um Klassen besseren, Köpke und Kahn. Zwei Jahre später verließ er auch seinen Stammverein, den 1. FC Köln, um bei Real Madrid anzuheuern. Dort hatte er genau ein gutes Jahr, als er mit dem Klub die Champions-League gewann. Trainer damals natürlich ein Deutscher, Jupp Heynckes. Als Heynckes ging, wurde Illgner unter den Nachfolgetrainern bis zur Nummer 3 hinter Casillas und Cesar durchgereicht und schließlich löste man 2001 in beiderseitigem Einvernehmen seinen Vertrag auf, was dem Karriereende gleich kam. Eins man muß man Bodo lassen: Er hat viel Geld verdient, weil er eine clevere Managerin hat und er hat wichtige Titel gewonnen, weil er immer zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort war und dort den richtigen Trainer hatte. Aber ein guter Keeper war er deshalb noch lange nicht...


    Was FG2 wohl dazu sagt :wink:

  • Ja bei den Torhütern gibt es etliche über die man streiten kann. Bei Bodo bin ich tatsächlich der Meinung, aus seinem Talent hätte viel mehr gemacht werden können!


    Aber das beste ist der hier:


    Zitat

    Foda, Franco
    (*23.04.1966) – Foda löste die größte Heiterkeit aus, die je einem deutschen Nationalspieler bei Nennung seines Namens gelang. Auf den Rängen des Stadions von Brasilia kriegten sich jedenfalls Tausende kaum noch ein, als der Stadionsprecher beim Länderspiel 1987 den Namen des Einwechselspielers nannte. Der konnte sich den Lacherfolg seines Namens nicht recht erklären, bis es ihm ein Einheimischer übersetzte. „Franco Foda“ heißt auf portugiesisch nichts anderes als: „Ficken umsonst“. Tja, so kann man auch unfreiwillig zum Spaßmacher werden...

  • Habe wirklich lange nicht mehr so viel Zeit mit Lesen auf einer HP verbracht. Sehr witzige Geschichten... :lol:


    Auch die über Foda fand ich geil.

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Illgner als Fliegenfänger zu bezeichnen ist lachhaft. Man muß sich nur mal seine Gegentorquote aus der Bundesliga ansehen, hab die leider nicht im Kopf, aber die ist sensationell, gab vor einiger Zeit mal ne Übersicht der FC Torhüter mit Einsätzen und Gegentoren. Und er hat beim FC ja nicht gerade nur fette Jahre erlebt.

  • Ich persönlich fand Illgner am stärksten als er nicht mehr in der Nationalelf gespielt hat.
    Da hat er dem FC wirklich Punkte geholt.


    Kann mich noch an ein 0:0 gegen die Bayern zuhause erinnern, wo der alles, aber wirklich alles gehalten hat.


    Das war der Hammer.

  • Damit hier auch mal wieder was passiert, eine sehr lesenswerte Geschichte:


    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Hammer!!!
    :hutab:
    :rammel:
    :ok:


    CU Chris

    Holt die Stars zurück!!!


    Startelf: Kraft - "Balou" Kostner, Dollberg, Scherr, Happe - Heinrich, Vukomanovic, Rösele - Luciano Emilio, Kohn, Donkov


    Bank: Ananiev, Hutwelker, Bähr, Rytschkov, Bulajic, Reeb, Baranek, Grujic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!