• Liegt vielleicht echt daran, dass viele den Biss verlieren, wenn sie zu jung hochgejubelt werden. Schnellhardt scheint da ja auch so ein Kandidat zu sein.

  • Zitat

    Original von Dummschwätzer
    Liegt vielleicht echt daran, dass viele den Biss verlieren, wenn sie zu jung hochgejubelt werden. Schnellhardt scheint da ja auch so ein Kandidat zu sein.


    Wie der Name schon sagt... :?:

  • Die U19 hat am letzten Spieltag 0:1 gegen Leverkusen verloren und dadurch die Endrunde um die deutsche Meisterschaft verpasst. :x


    Vielleicht sehen wir dafür Katterbach, Ostrak oder Churlinov noch einmal bei den Profis.

  • U17 führt zu Hause 3:0 gegen Bayern. Sehr sehr gute Spielzüge. Echt klasse. Das müsste auf die 1. transformiert werden.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • 4:0 Sieg.


    Finale wohl gegen BVB. Die spielen zwar noch gegen Golfsburg, haben das Hinspiel aber schon 4:1 gewonnen.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Finale ist am Sonntag, den 16.6. Hab mal ein bisschen bei Youtube ins Spiel reingeschaut, aber hauptsächlich nur die Tore. Ist schon spannend zu sehen, wie taktisch diszipliniert so 15-16 jährige spielen und wie körperlich weit entfernt das noch vom "Erwachsenenfußball" entfernt ist.


    Aus der B Jugend, die damals Pokalsieger geworden ist, hat es eigentlich nur Gerhardt als Stammspieler in der Bundesliga geschafft. Mesenhöler und Oliveira Souza sind jetzt mit Duisburg abgestiegen, aber letzterer ist jetzt zu Paderborn jetzt.

  • damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet!


    Wow!!!

    Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!


  • Adamczyk

    Sponsel

    Örnek

    Dahmen

    Lanser

    Papalia

    Schwirten

    Thielmann

    Wirtz

    Obuz

    Ja. Jansen


    Das war die Aufstellung heute. Von dem was man so liest sind Wirtz und Obuz wohl recht weit vorne. Adamczyk hat als 16jähriger schon das Wintertrainingslager mit den Profis verbracht. Lemperle wurde in der Winterpause schon zur U19 geschickt und war deswegen nicht einsatzberechtigt. Der gilt als das größte Talent in dieser Mannschaft. Man darf gespannt sein, wen wir von denen mal in der ersten Mannschaft sehen dürfen! :)


  • Ja, diesen Post sollten wir 2024 mal wieder rauskramen. Adamczyk fand ich (von den Highlights, die ich gesehen hab) stark, natürlich auch im Vergleich zum sehr schwachen BVB-Keeper.

    Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!


  • https://www.express.de/sport/f…17-meisterschaft-32708330

    Zitat

    Vorausgegangen war ein geiles Achterbahn-Finale, das weder die Geschäftsführer Armin Veh und Alexander Wehrle noch die amtierenden Vizepräsidenten Markus Ritterbach und Toni Schumacher, der tags zuvor allerdings mit der Mannschaft beim offiziellen Bankett war, vor Ort im Stadion verfolgten.


    Muss man vielleicht nicht zu hoch hängen, aber ich finde das schon ziemlich armselig, dass von unserem sportlichen "Kompetenzteam" keiner es für nötig hält dort aufzukreuzen. Bezeichnenderweise waren mit Müller Römer und Jürgen Sieger nur "Vollamateure" vor Ort. Komisch, wo doch Toni Schumacher der Experte ist, wenn es darum geht ob man bei Erfolgen in der Kabine erscheinen sollte oder nicht.