• Zitat

Original von Bauernbub
    Kann der nicht bei uns zentral in der Kette spielen?
    Damit man sich nicht länger mit diesem sturen Kind auseinandersetzen muss?

Ich glaube die linke Position in der Dreierkette würde ihm definitiv besser liegen. :?:

• Zitat

Original von Bart
    Rücktritt aus der Nationalmannschaft!

Da hat er m.M. nach, noch gerade so rechtzeitig den Absprung geschafft!

Yep. Könnte mir aber auch vorstellen, dass Jogi ihm das nahe gelegt hat...

Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

• Zitat

Original von Povlsen

Yep. Könnte mir aber auch vorstellen, dass Jogi ihm das nahe gelegt hat...

Denke auch dass es so gelaufen ist.

Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!

• Zitat

Original von Bauernbub
    31 ist der Junge schon... :cry:

Wahnsinn, oder? Von Dakes prophetischem Post über sein Debüt über Saarbrücken und Cottbus...und den zweiten Abstieg und die Rückholaktion und den dritten Abstieg...

Da merkt man, wie alt das Forum ist und wie alt wir hier alle werden.

Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!

• Zitat

Original von Dominik
    Da merkt man, wie alt das Forum ist und wie alt wir hier alle werden.

Irgendwann kommt die Zeit, da bin ich älter als Bart, als wir hier gestartet sind... :frier:

Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

• Zitat

Original von Bart
    Wenn der Junge sich so weiter entwickelt, wie gestern begonnen, spielt der ab August sowieso in Bochum, Hamburg oder Wolfsburg!

:D

• Zitat

Original von Rume
    Übrigens fand ich den Kommentator des FC-Spiels bei der ARD Sportschau zum Kotzen, dass er was von "Podolski auch für Rudi interessant" faselte. Meine Güte, mit drei guten Spielen gleich so hochjubeln darf doch nicht wahr sein, oder?

Abstürze von ehemals hohgejubelten Talenten (Ketelaer, Timm, Willi, ...) kennen wir doch alle :!:

• @ Dummschwätzer:
    Da gab es doch mal einen Post, direkt vor der Zeit von LP10, als sich irgendeiner im Forum sehnte nach einem Kölner Eigengewächs, ein Ausnahmefussballer, der sich nur für den FC interessiert...?

Balkon? 8)

• Zitat

Original von Bauernbub
    @ Dummschwätzer:
    Da gab es doch mal einen Post, direkt vor der Zeit von LP10, als sich irgendeiner im Forum sehnte nach einem Kölner Eigengewächs, ein Ausnahmefussballer, der sich nur für den FC interessiert...?

Balkon? 8)

Der sollte mit dem Crash 2003 im Nirvana des Internets gelandet sein? :o:

• Zitat

Original von Johnny Firpo
    Ganz nett aber ein Klose, Kuranyi oder Ballack hätte in Liga 2 sicherlich an die 35-40 Tore gemacht. Und jetzt sag nicht nein weil die da nicht klarkommen würden...

(zu Poldis 24 Treffern in Liga 2)

• Bart : Das war irgendwo im van Nistelrooy-Thread.

Hier ist es als Zitat:

Zitat

Original von Dake

Daß wir solche Spieler nicht zu uns locken können ist wohl jedem klar, aber ich hab die Hoffnung, daß irgendwo, zu irgendeiner Zeit, auch in Köln ein Mensch geboren wird, oder bereits wurde, der das gottgegebene, natürliche, genetisch bedingte Talent und Können zum Weltklasse Fußballer besitzt. Einer der in Köln aufwächst, Köln atmet und lebt, zum FC geht und beim FC spielt und dann dem Lockruf des großen Geldes widersteht, sondern einfach nur bei seiner Liebe spielen will, dem FC.

Bitte ...... melde dich!

• Zitat

Original von Bauernbub
    @ Dummschwätzer:

Balkon? 8)

Den gab es. Finde den grad nicht. Lass mal Ladze fragen!

Übrigens sollte man diesen Thread hier ausdrucken und als Buch veröffentlichen. Ist quasi eine Gesamtdarstellung der letzten 13 Jahre FC-Geschichte.

Danke für die vielen geilen Momente im DFB-Trikot, Poldi.

• Ich weiß nicht wie viele 100 Male ich den Last Minute-Treffer gegen Freiburg geschaut habe.

• Zitat

Original von Dummschwätzer
    Übrigens sollte man diesen Thread hier ausdrucken und als Buch veröffentlichen. Ist quasi eine Gesamtdarstellung der letzten 13 Jahre FC-Geschichte.

Danke für die vielen geilen Momente im DFB-Trikot, Poldi.

Das hab ich mir auch gedacht bzw. ein best-of dem Lukas direkt zukommen lassen, als Collage oder Video..