• Ich glaube nicht, dass er nach Istanbul wechseln wird. Dort wäre er nicht mehr so im Fokus von Löw und Co und das würde meiner Meinung nach seine Nationalmannschaftschancen erheblich einschränken. Wenn dann sollte er lieber zu einem Club in England, Italien oder Spanien wechseln.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Wenn er nach Istanbul in diese Kirmesliga wechselt, verstehe ich die Welt nicht mehr. Da kann er seine Nationalmannschaftskarriere eigentlich direkt begraben!

  • Zitat

    Original von slash
    Wenn er nach Istanbul in diese Kirmesliga wechselt, verstehe ich die Welt nicht mehr. Da kann er seine Nationalmannschaftskarriere eigentlich direkt begraben!


    Sehe ich eigentlich ähnlich. Aber die Stimmung und die Hätschelei dort würde ihm als Kleingeist gut gefallen.

  • Na ja Hätschelei ist relativ. So wie die da abgehen ist das bei 3 Niederlagen auch ganz schnell vorbei.


    Solbakken hat in der PK nach dem Spiel gestern auch gesagt, dass Poldi zu 100% in dieser Saison in Köln bleibt!

  • Zitat

    Original von Pillenkiller
    http://www.express.de/sport/fu…3192/9558728/-/index.html


    Horstmann dementiert.


    Bin aber mittlerweile der Meinung, dass man Poldi zum Saisonende ziehen lassen sollte, um noch Geld einzunehmen.



    Nach der Saison muss man sich das sicherlich mal überlegen, wie das mit Poldi weitergeht. Je nach dem wie die Saison läuft und was für eine EM er spielt, könnte man richtig Kohle für ihn einnehmen. So weh es auch tut ihn gehen zu lassen... :o:

  • Man könnte ja nach gestern in die Stimmung kommen, dass man ihn ersetzen kann. Schließlich war es ja das beste Spiel der jungen Saison. Aber gerade Poldi ist halt der, der die Klasse hat Chancen mal wegzumachen.

    No one's gonna take me alive
    The time has come to make things right
    You and I must fight for our rights
    You and I must fight to survive

  • Zitat

    Aber: Jeder im Umfeld des Geißbockheims weiß, dass ihn einige Dinge momentan stören. Keineswegs das Verhältnis zu Trainer Stale Solbakken, der immer wieder das Gespräch mit seinem „Matchwinner“ sucht und den Podolski vor dem Lautern-Spiel demonstrativ verteidigte. Sondern vor allem die permanente Unruhe rund um den FC.


    Das mag ja wohl stimmen. Mich kotzt das auch an.
    Aber genau so ist es ein Indiz daß der sensible "Wohlfühlfussballer" Podolski wohl kaum nach Galatasaray gehen wird! Dagegen ist Köln ja noch ein Streichelzoo... :?:

  • Zitat

    Original von Bart
    [QUOTE]Aber: Jeder im Umfeld des Geißbockheims weiß, dass ihn einige Dinge momentan stören. Keineswegs das Verhältnis zu Trainer Stale Solbakken, der immer wieder das Gespräch mit seinem „Matchwinner“ sucht und den Podolski vor dem Lautern-Spiel demonstrativ verteidigte. Sondern vor allem die permanente Unruhe rund um den FC.


    Ja wo mag sie denn immer herkommen, diese Unruhe? :gruebel:





    [Blockierte Grafik: http://www.realhp.de/editor_2/popups/smileys/ak.gif] [Blockierte Grafik: http://www.salzgitter-aktuell.de/mm/express.gif]

  • Express


    Zitat

    Kölns Trainer Stale Solbakken sagte dem EXPRESS nach dem 1:1 gegen den 1.FC Kaiserslautern: „Ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass Podolski nicht zu Galatasaray wechselt. Er ist ein Spieler für einen großen Klub.“


    Damit dürfte sich Ståle beliebt gemacht haben bei Fenerbahce und Besiktas :D

  • Zitat

    Original von Kiprik
    und somit müsste gut sein mit den albernen Spekulationen :roll:


    War ganz lustig zu beobachten: am Freitag hat die Boulevardzeitung "Vatan" aus Istanbul gemeldet, dass Galatasaray mit Podolski einig wäre. Das war wohl die ursprüngliche Quelle. Die Meldung wurde am Freitag im Videotext von SAT1 gebracht und breitete sich zunächst langsam aus, wobei wohl einer vom anderen abschrieb. Am Samstag vor dem Spiel war davon nicht die Rede. Auch Express und KStA sind nicht vor Sonntag darauf angesprungen.


    Heute stellt sich heraus, dass vor ein paar Tagen ein angeblicher Vermittler bei Finke angerufen hat und von diesem eine Absage bekam. Das war wohl die eigentliche Ursache für das Gerücht.

  • Zitat

    Dieser soll zuvor Podolski an einem Parkplatz abgepasst haben. Es könne sein, dass sich Unterhändler des türkischen Spitzenklubs in Köln aufhalten


    Alleine das sagt ja schon sehr viel über die Seriösität dieser Leute aus! :roll:

  • Zitat

    Original von Bart


    Alleine das sagt ja schon sehr viel über die Seriösität dieser Leute aus! :roll:


    Nicht Unterhändler sondern Teppichhändler ... Die haben sich zum Feilschen getroffen. Ihr Hauptargument war das man von Instanbul aus mit Turkish Airlines viel schneller in Polen bei der entfernten Verwandtschaft vorbei schauen kann und überhaupt ....

  • Schon bemerkenswert, dass der KStA erst heute den ganzen gesammelten Quark (*) bringt, der schon Freitag im Videotext und im Netz zu finden war. Und dann auch noch, nachdem der FC längst dementiert hat.


    Fehlt eigentlich nur noch ein Kommentar von Karlheinz Wagner zur "Transferposse um Poldi". :?:


    ---
    (*)

    Zitat

    Laut dem NTV-Bericht sollen sich Vertreter des türkischen Clubs bereits am Rhein befinden, um mit den Verantwortlichen des FC über letzte Details zu verhandeln. Bereits Anfang kommender Woche solle Podolski einen Vierjahresvertrag bei „Gala“ unterschreiben.
    Der Wechsel an den Bosporus solle dem Kölner jährlich 3,4 Millionen Euro einbringen. Die Ablösesumme wird auf neun Millionen Euro beziffert. Das nötige Geld hätte der 17-malige türkische Meister. Vor wenigen Tagen ließ Galatasaray Arda Turan für zwölf Millionen Euro zu Atlético Madrid ziehen. Die Türken würden in der Verpflichtung Podolskis einen adäquaten Ersatz sehen, hieß es.

  • Zitat

    Original von patmax99
    Habt Ihr von dem Gerücht gehört, dass Poldi am Samstag gar kein Fieber hatte sondern wegen schlechter Trainingsleistungen von Solbakken nicht für den Kader nominiert werden sollte?


    Nö! Interessiert mich auch nicht! :wink:

  • Zitat

    Original von patmax99
    Habt Ihr von dem Gerücht gehört, dass Poldi am Samstag gar kein Fieber hatte sondern wegen schlechter Trainingsleistungen von Solbakken nicht für den Kader nominiert werden sollte?


    War ja nur ne Frage der Zeit bis das irgendjemandem mit zuviel Langeweile in den Sinn kommt.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Ich warte eigentlich auch nur auf die Schlagzeilen, dass wir wieder nur ohne Poldi gewinnen können! :wink:

  • Wenn der FC Bergheim 9,5 Mio € losmacht, kann er gerne gehen! :?:

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?