12. Spieltag Auswertung

  • Spieltagssieger wurden : :schal4: Harley :schal4:


    20 Punkte Harley
    19 Punkte Povlsen, Herrair, William, Bernhard
    18 Punkte Nogger, Matze
    17 Punkte Pillenkiller, patmax99, Chabonatico
    16 Punkte GBF_Chris, Ulli, Geißbockk2000
    15 Punkte ZigZaff, BigHugo
    14 Punkte Aule, Fußballgott2
    13 Punkte Jörg Kulhei, Fanatico Colonia, nowesseling, oholesch, kirk, furbish, Granadino, ProfessorZ, happy, Bart
    12 Punkte KölnerDom, nettchen
    11 Punkte Barhocker
    10 Punkte Barmer
    09 Punkte Schoork
    08 Punkte Herr Konopka, Silke Haller


    Durch richtige Tipps beim FC-Spiel punkten konnten :
    harley, bernhard, patmax99, Chabonatico, BigHugo, happy, Bart, nettchen, Schoork


    Die meistgenannten Ergebnisse für diese Partie waren ein 1:2 Auswärtssieg und eine 3:1 Auswärtspleite.

  • Es wurde ja insgesamt gut gepunktet! Waren die Spiele wirklich so einfach vorherzusagen? Liege ja schlapp im unteren Drittel :( !

    "Tripodi hat eine tolle Ballbehandlung. Das Leder klebt am Fuß. Was machen seine Gegenspieler: Sie wichsen ihn um."

  • Zitat

    Original von KölnerDom



    Ich fass' es nicht......


    :) Daran sieht man doch gut die allgemeine Resignation :( !

    "Tripodi hat eine tolle Ballbehandlung. Das Leder klebt am Fuß. Was machen seine Gegenspieler: Sie wichsen ihn um."

  • WOW :shock:
    Meine beste Platzierung aller Zeiten! Und das trotz meines 4:3 Tipps :roll:

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Zitat

    Original von Povlsen


    WOW :shock:
    Meine beste Platzierung aller Zeiten! Und das trotz meines 4:3 Tipps :roll:


    :ok: Konntest wohl erst jetzt mit dem entsprechenden Abstand realisieren, was Du grosses geleistet hast :):wink: ?

    "Tripodi hat eine tolle Ballbehandlung. Das Leder klebt am Fuß. Was machen seine Gegenspieler: Sie wichsen ihn um."

  • Ne, bin zur Zeit in Wien und komme nicht so oft ins Netz. Jetzt schreibt meine Freundin aber gerade ne Klausur, und ich dachte mir, dann kann ich ja mal wieder vorbeischauen :wink:

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Zitat

    Original von happy


    Povlsen:


    Gib es doch zu! Du hast von Geissbock2000 gelernt und Deine Freundin tippen lassen :):wink: !


    So einen "Leistungsschub" kann ich mir auch nicht anders erklären. Povlsen könnte aber auch sein Haustier tippen lassen,
    das wären dann auf jeden Fall mehr Punkte als sonst :lol::lol::lol:


    Ich habe übrigens wieder tippen lassen. Wenn nächste Woche nochmal so eine Steigerung kommt, werde ich Euch noch alle hinter "mir" lassen :D

  • @ alle Stänkerer (happy, pk, gb2000):


    Neidisch?
    Ich sage nur "man kann tippen oder man kann es nicht" 8)

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!