Paqarada hat sich bei der Nationalmannschaft am Knöchel verletzt, mehr noch nicht bekannt.
Lazarett Neuigkeiten
-
-
Thielmann fällt bis Herbst aus.
-
Bei Uth scheint jetzt endlich alles wieder gut zu sein.
Hoffe das bleibt so und er findet zu alter Stärke zurück. Dann wäre er tatsächlich so was wie ein Neuzugang.
-
Würde trotzdem in der Hinrunde keine Wunderdinge erwarten. Wäre aber top, wenn er zur Rückrunde ein Faktor wird.
-
Thielmanns Verletzung ist echt bitter. Als schneller Aussenbahnspieler könnte der richtig durchstarten, hoffentlich versaut ihm sein Körper keine Karriere.
Uth freut mich sehr, er und Waldschmidt könnten zusammen schon ein ganz geiles Offensivduo hinter Selke bilden.
-
Uth und Waldschmidt hinter Selke bedeutet auch nur einen Sechser. Dann brauchen wir da wirklich keinen mehr.
-
Erstmal Entwarnung bei den Verletzungen aus dem DFB Pokal.
-
Bei Uth dauert es wohl doch "etwas" länger ...
Wirklich überraschend finde ich das nicht .
Traurig das man auf dem Transfermarkt nicht noch tätig geworden ist.
Jetzt muss man Selke in Watte packen , und einfach nur hoffen, dass sich niemand mehr verletzt.
Tolle Aussichten
-
Ein bisschen Hoffnung ruht bei mir noch auf Dietz und Downs.
-
Hoffnung auf Dietz ? Nee, die Teile ich überhaupt nicht.
Downs ok , aber der wird nicht spielen, da ihn Baumgart erstmal in der Regionalliga Mannschaft sieht.
Bei Dietz sehe ich keinerlei bundesligatauglichkeit , und bei Tigges eigentlich auch nicht.
-
Downs ok , aber der wird nicht spielen, da ihn Baumgart erstmal in der Regionalliga Mannschaft sieht.
Wenn er das so sieht wird das ganz sicher auch so sein! Da zweifel ich nicht im geringsten am Fachwissen des Trainers. Und wer von uns hat ihn denn life mal spielen sehen um das auch nur in Fragmenten beurteilen zu können?
-
Dietz wird hier auch vor Januar kein Spiel machen können. Der ist bald ein Jahr komplett raus und kann immer noch nicht trainieren. Er ist zwar kadertechnisch ein Mittelstürmer, aber bis der wieder spielfit ist, wird es noch Monate dauern.
Mit Uth ist es wirklich tragisch. Ich war guter Dinge, als er in Osnabrück wieder im Kader stand. Aber so wie Baumgart das heute sagt, steht es ja schon ziemlich komplett entgegen dem, was Keller letzte Woche sagte. Der sagte ja, dass Selke und Uth nächste Woche wieder ins Training einsteigen.
Downs spielt ja momentan Regionalliga. Ich habe die Hoffnung, dass er da überzeugt und Baumgart ihn mal in den Kader nimmt. Denn mit Adamyan und Tigges wird es über kurz oder lang schwer. Tigges muss man zu Gute halten, dass er schon wieder keine Vorbereitung mitmachen konnte. Einmal 60 Minuten in der U23 und jetzt 70 Minuten gegen Frankfurt. Wie soll der Junge da überhaupt fit sein?
-
Ich finde SB sieht manche Dinge nicht richtig. Oder alle anderen haben keine Ahnung. Die Melsten sehen weder Tigges noch Dietz als erstligatauglich an. SB schon. Deswegen vertrau ich seiner Meinung auch nicht, wenn er meint Spieler nur in der U zu sehe, weil sie nicht gut genug oder was auch immer sind. Das bei uns Vorstellung und Realität auseinander klaffen ist ja nix neues.
-
-
Ich habe Downs live im Pokalfinale in Potsdam gesehen und da hat er mir sehr gut gefallen. Er ist schmächtig, aber groß gewachsen und stark im Kopfball gewesen. Er würde vielleicht noch an einem Süle abprallen, aber wenn wir ehrlich sind gewinnt Tigges auch kaum ein Duell.
Ich will auch keine Vergleiche ziehen und es ist ja auch gut wenn die Jungs langsam herangeführt werden, aber es gibt schon Trainer die da mehr Eier haben. Selbst ein Gisdol den ich persönlich für keinen guten Trainer halte, hatte den Mut einen Thielmann zu bringen, von Anfang an, gegen Leverkusen, mit 17!
Auch ein Katterbach und Jakobs die von Beierlorzer noch gefördert wurden hatte er weiterhin aufgeboten gehabt.
Sind alles keine Jahrhunderttalente wie vielleicht ein Podolski, aber man kann gerade aktuell nicht viel falsch vorne machen, wenn man mal einen Downs bringen würde.
Der hat diesen Instinkt wie ich finde, was sehr schön zu sehen war als er das 4:3 gemacht hat.
-
Martel mit Achillessehnenreizung und Auswechslung zur HZ bei der U21.
Einsatz am We fraglich ( laut Sportschau).
-
-
Uth und Dietz steigen heute ins Mannschaftstraining ein!
-
Dafür haben sich Wäschenbach (und Diehl) bei der U21 verletzt. Wäschenbach hätte eine interessante Option auf der Doppelsechs sein können.
-
Hätte hätte Sechserkette!
-
Baumgart sagt, dass mal mit Uth nicht vor der nächsten Länderspielpause rechnen sollte ...
Diese steht Mitte Oktober an.
-
Baumgart sagt, dass mal mit Uth nicht vor der nächsten Länderspielpause rechnen sollte ...
Diese steht Mitte Oktober an.
In der Länderspielpause ist er immer topfit!
-
Zum Ende der Transferperiode, wurde doch immer erwähnt , Uth ist ja bald wieder dabei ...
Ich fand es absehbar, dass es mit Uth schwierig werden wird - hoffe aber natürlich trotzdem, dass er uns nochmal richtig helfen wird, aber der Glaube daran fehlt.
Dann ist Dietz wieder im Training , welch beruhigende Meldung - toll das es ihm wieder besser geht , aber als Heilsbringer sehe ich ihn überhaupt nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!