Lazarett Neuigkeiten

  • Zitat

    Original von Buchheimer
    wenn vuci in holland net spielen kann is dat ne jute chance für broich.


    Wenn er nach 28 Minuten wieder ne rote Karte provoziert, soll's mir recht sein :?:

  • Von der HP:


    Zitat

    „Nema“ wieder im Mannschaftstraining
    Vucicevic ist zurück

    Er kann endlich wieder mit der Mannschaft trainieren – Nemanja Vucicevic. Der serbische Angreifer konnte am Mittwochnachmittag nach seiner langen Verletzungspause erstmals wieder eine komplette Einheit mit seinen Kollegen bestreiten.


    Harte Arbeit in den letzten Wochen


    „Nema“, der sich Mitte September im Training einen Außenbandanriss im rechten Knie zugezogen hatte, absolvierte in den vergangenen Wochen Reha- und individuelles Aufbau-Training.


    Jetzt noch Ausreden, Badeschlappe? :twisted:

  • In diesem Thread war es relativ lange ruhig! Bis jetzt... :(


    Zitat

    Original von fc-koeln.de
    FC-Mittelfeldspieler Maynor Suazo hat sich einen Außenbandanriss im Ellenbogen zugezogen. Aufgrund der Verletzung muss Suazo seine Länderspielreise mit der honduranischen Nationalmannschaft absagen. Der Arm wird nun mittels einer Schiene ruhig gestellt.


    Hat jemand eine ungefähre Ahnung wie lange es dauert, bis er wieder fit ist?

  • Ich find das jetzt gar nicht mal so schlecht mit Suazo.. :oops:
    Natürlich ist das nicht, schön, aber wir weden auf dem Spielfeld mal verschont von ihm...

  • Zitat

    Original von Kilian
    Wo ist eigentlich Kbirrer geblieben?


    Letzter Beitrag vor über einem Jahr kurz nach dem Schalke-Spiel :(


    Zitat

    Original von kbirrer
    Hab das Cupspiel gegen Schalke am TV gesehen.
    Das war der Rici wie man ihn bei uns kennt: aggressiv, kämpferisch, antreibend, provozierend, ausdauernd ..... eine echt starke Leistung. Nur noch getoppt von Broich. So werden die Kritiker schnell verstummen.


    gruss aus der Schweiz


    PS: Werde mir am Sa einmal die Allianz Arena zu Gemüte führen.


    Vielleicht ist er jetzt Bayern-Fan :?:

    Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!


  • Zitat

    Original von Dominik
    Wo ist eigentlich Kbirrer geblieben?


    Vielleicht ist er jetzt Bayern-Fan :?:


    Als Kumpel von "Mäse" Koller wird er sich in irgendwelchen Bochumthreads rumtreiben. Und momentan mit wesentlich weniger Adrenalin im Blut als zu Kölner Zeiten. :wink:

  • Zitat

    Original von Sybax


    Als Kumpel von "Mäse" Koller wird er sich in irgendwelchen Bochumthreads rumtreiben. Und momentan mit wesentlich weniger Adrenalin im Blut als zu Kölner Zeiten. :wink:


    Falls er das hier liest: Sie können ruhig zurückkommen Herr Birrer! Nur weil wir entschweizert sind beißen wir noch lange nicht oder hegen einen generellen Groll gegen schweizer Spieler. Also ich jedenfalls nicht :?:

  • Zitat

    Original von Kilian


    Falls er das hier liest: Sie können ruhig zurückkommen Herr Birrer! Nur weil wir entschweizert sind beißen wir noch lange nicht oder hegen einen generellen Groll gegen schweizer Spieler. Also ich jedenfalls nicht :?:


    Bin ja schon wieder da! :wink:
    Gehört zwar nicht in diesen Thread aber trotzdem. Ueber 1Jahr war ich nicht mehr im GBF-Forum. Hatte Einiges um die Ohren und hab mich vor allem um die ehemaligen Luzern Spieler gekümmert. Ich bin jetzt bald 10Jahre im Fussballbuisness und habe entsprechend viele Kontakte aufgebaut. Um nur einige zu nennen: Barnetta/Schwegler bei den Pillen, Fabian Lustenberger bei der Hertha, Spycher bei der Eintracht, Frei bei den Borussen, Koller bei Bochum und nun auch noch Zvonko Komes (Rehatrainer, Ex-FC Luzern, Kaiserslautern und Liverpool) bei den Bayern. Unterdessen bin ich auch noch in der medizinischen Kommission des Schweizerischen Fussballverbandes. Entsprechend habe ich Euer Forum sträflich vernachlässigt.
    Jetzt kommt die Winterzeit und damit für mich auch eine ruhigere Zeit. Werde mir Mühe geben wieder mehr hier reinzuschauen. Halte dieses Forum qualitätsmässig weiterhin für eines der Besten überhaupt.


    Gruss aus der verschneiten Schweiz.


    Cheers


  • Das nenne ich mal einen prompten Service :) Willkommen zurück.

  • Das ist wirklich ein komischer Konzern! Die Leute die ich kenne und die da arbeiten kann man in drei Kategorien einteilen:
    - die einen schlagen sich den ganzen Tag die Falten aus dem Sack und langweilen sich
    - die anderen schieben ganz normalen Dienst ohne Langeweile und übermäßigem Streß
    - und der Rest arbeitet sich tatsächlich tot. Diese Sorte aber wiederum sind alles WAs und waren mehrmals im Ausland! :roll: Zumindest von denen die ich kenne!


    Keine Ahnung wohin Du jetzt gehörst! :D :wink:


    Ich weiß aber wie das in Führungsposition ist!

  • Was ist denn "WA" und wieso steht das eigentlich im Lazarett-Thread? :?:

    Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!


  • Zitat

    Original von Dominik
    Was ist denn "WA" ...


    "WadenbeinAbbruch"


    Zitat

    Original von Dominik
    .... und wieso steht das eigentlich im Lazarett-Thread?


    Na? :?:

  • Zitat

    Original von patmax99
    Sorry,
    wir sind etwas off-topic gerutscht!


    Passiert mir ja selbst oft genug. Aber wenigstens weiß ich jetzt, was WA ist :D

    Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!