Lazarett Neuigkeiten

  • Die Wahrheit wird wohl irgendwo zwischen Rasen und Trainingssteuerung liegen. Genau sagen, kann das aber wohl keiner.

  • Also ich weiß nicht ob Stöger, Kugel oder der Rasen an der Verletztenmisere schuld ist. Aber es muss dringend etwas passieren. :roll:

  • Hector hat der Londoner mit seiner Blutgrätsche auf dem Gewissen, Cordoba der Rasenballpisser, Maroh der Giroud, Risses Knieprobleme sind gewiß noch aus der letzten Saison begründet.Klar sind da noch genug andere Sachen, aber wieso die schlechte Transferpolitik schuld sein soll? :weissnicht: Oder meinst Du, wenn es auf ihrer Position einen besseren geben würde, hätten sie nicht gespielt und sich so auch nicht verletzen können? :?: Erklärt jetzt aber auch nicht die Verletzungen aus dem Trainingsbetrieb!
    nein, da kann man viel hinein interpretieren, ich denke es ist einfach auch viel Pech dabei! Ander Vereine trainieren auch auf solchen Rasen. Irgendwo gab es doch einen Bericht wonach diese Vereine nicht mehr oder weniger verletzte haben, als die mit Naturrasenplätzen!

  • Wo kommen denn die Verletzungen her bitte? (Thema Mehrfachbelastung) Also so ein Käse. Du bist also zufrieden mit den Transfers? Na wie schön, daß du das so toll findest. Warum soll die Transferpolitik Schuld sein...was eine Frage. Deine Kommis stammen ja auch nicht gerade aus der Uni. Hast du die Saison mal mitbekommen? Es geht doch um Verstärkung. Den Kader breit machen, etc. Muß ich dir das jetzt echt erklären? Und wenn ich eines nicht mehr hören kann, dann deine Argumentation von wegen Pech. Das ist einfach lachhaft. 15 Spieltage, 3 Punkte und dein Hauptargument ist Pech? Happy Birthday! :roll:

  • :D


    Vielleicht sollte ich nach diesem Spiel das Forum für 12 Stunden dicht machen, damit erstmal alle Luft holen können.

    "Wenn Mutlosigkeit ein Wappentier bräuchte, ich würde die Sozialdemokröten vorschlagen, die laut quaken, dann nicht springen und hinterher erklären, wie viel man durch den Verzicht auf den Sprung gewonnen habe."
    Sascha Lobo

  • Zitat

    Original von Aule
    Also so ein Käse. Du bist also zufrieden mit den Transfers? Na wie schön, daß du das so toll findest. Warum soll die Transferpolitik Schuld sein...was eine Frage. Deine Kommis stammen ja auch nicht gerade aus der Uni. Hast du die Saison mal mitbekommen? Es geht doch um Verstärkung. Den Kader breit machen, etc. Muß ich dir das jetzt echt erklären? Und wenn ich eines nicht mehr hören kann, dann deine Argumentation von wegen Pech. Das ist einfach lachhaft.


    :nenene:

  • Guirassy, Osako, Rausch und Pizarro fallen gegen München aus. :lol:


    Mittlerweile frage ich mich, ob die Spieler einfach keinen Bock mehr haben sich jede Woche zu blamieren und sich lieber krank schreiben lassen. :roll:

  • Zitat

    Original von Dummschwätzer
    Osako mit ner Lungenentzündung. :shock:


    Rausch ist kräftemässig am Ende. :?:


    Schreibt Express, laut Kicker hat er Oberschenkel! Wahrscheinlich will der Express einfach nur Stimmung machen?! :roll:


    Aber im Prinzip ist es ja soweiso egal! :o:

  • Der Trainer hat in der PK selbst Lungenentzündung gesagt. Das könnte sich also deutlich in den Januar ziehen, das Training in der Winterpause dürfte er verpassen.

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

  • Und immer weiter...


    :kruecken:


    Zitat

    Original von express.de
    Salih Özcan hat genau wie Sehrou Guirassy einen Bluterguss und eine Entzündung unterm Zehnagel. Ihm wird nun ein Fenster in den Nagel geschnitten, damit das entzündete Material abgezogen werden kann. Gegen Schalke wird er aber wahrscheinlich spielen können. – Quelle: https://www.express.de/29307308 ©2017


    Voll eklig! :kotz:
    Aber was machen die denn da auch, zwei mal in einer Woche?? :shock:

  • Zitat

    Original von FunTiger


    Mist.......
    Aber zum Glück heißt der ja nicht Beinwerker ;)


    Oder Sc...ah lieber nicht.

    Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!