Trainer 2024/25?

  • Und Lubicic auch.


    Wenn wir dann noch einen finden der mal weiss wo dss Tor steht, sähe es doch gar nicht so übel aus?!


    Traue in Liga 2 sogar Tigges was zu. Wenn er mal richtig mit Flanken gefüttert wird.....

  • Trainer Struber Wundertüte.. Lassen wir uns überraschen.


    Ich bin froh, wenn wir ohne Abstiegssorgen durch die Saison kommen.

  • Wenn er aus dem RB Stall kommt lässt er wenigstens ansehnlichen Offensivfussball spielen. Bin nur gespannt ob die Mannschaft dazu paßt.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Also so schlecht beraten man bezüglich der rechtlichen Aspekte war, so souverän wirkt aktuell die Kommunikation. Da hat man sich entweder Hilfe geholt oder vom DFB inspirieren lassen. Aber die konsistenten, tröpfchenweise kommenden guten Nachrichten und die überraschende Trainerwahl (die natürlich völlig falsch sein kann, aber auf dem Papier erst mal eine angenehme Überraschung ist aus meiner Sicht) geben da aktuell erst mal Rückenwind.

  • Wenn er aus dem RB Stall kommt lässt er wenigstens ansehnlichen Offensivfussball spielen. Bin nur gespannt ob die Mannschaft dazu paßt.

    Unter Baumgart wars auch erst ansehnlich. Ist halt blöd, wenn man irgendwann nicht mehr die Spieler dafür hat.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Wenn er aus dem RB Stall kommt lässt er wenigstens ansehnlichen Offensivfussball spielen. Bin nur gespannt ob die Mannschaft dazu paßt.

    Unter Baumgart wars auch erst ansehnlich. Ist halt blöd, wenn man irgendwann nicht mehr die Spieler dafür hat.

    Der Kader hat halt während der Zeit enorm an Qualität verloren. Ohne es adäquat ausgleichen zu können. Auch ein Punkt den ich der aktuellen Führung ankreide.

  • Unter Baumgart wars auch erst ansehnlich. Ist halt blöd, wenn man irgendwann nicht mehr die Spieler dafür hat.

    Der Kader hat halt während der Zeit enorm an Qualität verloren. Ohne es adäquat ausgleichen zu können. Auch ein Punkt den ich der aktuellen Führung ankreide.

    Spieler wie Özcan, Hector und Skhiri kriegste halt nicht wie 2 Mios.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Der Kader hat halt während der Zeit enorm an Qualität verloren. Ohne es adäquat ausgleichen zu können. Auch ein Punkt den ich der aktuellen Führung ankreide.

    Spieler wie Özcan, Hector und Skhiri kriegste halt nicht wie 2 Mios.

    Bornsuw, Wolf und Jakobs auch nicht. Einen Stürmer wie Modeste schon mal gar nicht.


    Wie man es dreht, machen wir Schulden ist die GF, das Präsidium Scheisse, machen wir keine auch! Schwierig aus dem Teufelskreis zu entfliehen.

  • Ich denke, die Mischung macht es.

    Die Liste der Abgänge war lang und bei den meisten hat ma erst gar nicht versucht, es gleichwertig hinzubekommen.


    Da fallen mir ad hoc eigentlich nur Selke und Adamyan Pacarada ein. Bei Selke war es Pech mit seinen Verletzungen und bei Pacarada und Adamyan hat es dann nicht geklappt. bei den Drteien war zwar kla, dass sie die Vorgänger nich völlig ersetzen können, aber deutlich mehr habe ich mir dann schon versprochen

  • Mit Uth, Thielmann, Martel, Kainz und Hübers bleiben jetzt 5 Spieler. Stand jetzt sind bisher nur Chabot, Alidou und Diehl weg. Schwäbe, Maina. Waldschmidt, Selke und Schmitz sind noch nicht klar, wobei die Tendenz bei Schwäbe, Waldschmidt und Schmitz eher auf Abschied stehen. Selke hat ein Angebot vorliegen, aber noch nichts angenommen.

    Neu kommen Lemperle, Urbig, Obuz, Soldo und Schmid. Gäbe, Stand jetzt, folgenden Kader.


    Schwäbe

    Pentke

    Urbig

    Nickisch

    Köbbing


    Schmitz

    Carstensen

    Hübers

    Kilian

    Soldo

    Bakatukanda

    Pauli

    Heintz

    Pacarada

    Finkgräfe


    Huseinbasic

    Martel

    Ljubicic

    Christensen

    Wäschenbach

    Kainz

    Maina

    Thielmann

    Obuz


    Uth

    Lemperle

    Downs

    Tigges

    Adamyan

    Dietz

    Selke

    Schmid

    Waldschmidt


    Sind, falls ich keinen vergessen habe, 33 Spieler. Da wird man auf der Abgabenseite noch einiges tun müssen.

  • Wenn wir wieder so viel Verletzte haben wie letzte Saison können wir gerne auch alle behalten.

    Sind auch nur 22 bis 27 Feldspieler. Davon einige aus dem Nachwuchs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!