Gleiche Aufstellung wie gegen Gladbach. Mit einem Sieg springen wir auf Platz 13.

9. Spieltag | Leipzig - FC
-
-
Mir gefällt wie Du denkst.
-
Die habem bisher nur gegen Lev verloren und gegen Bayern und Bochum unentschieden gespielt, wobei Bochum mehr Glück als Verstand hatte. Da wäre ein Punkt schon echt ein Riesending.
-
Wir werden auf Jahre unschlagbar sein!
-
Deutscher Meister FC
-
Martel leider schon vorher zweimal extrem schlampig. So holste da natürlich gar nichts.
-
Aber auch ein komplett dummes Foul
-
In welche Welt ist das Tackling von Raum denn bitte kein Foul? Das weiß man dann auchvwo die Reise hingeht.
-
Wieso kann bei uns eigentlich niemand Freistöße schießen? Ich sehe jedes Wochenende in der Kreisliga Leute, die das drauf haben. Muss doch lernbar sein?
-
Dieses komplett hirntote Publikum samt Stadionsprecher macht mich komplett fertig.
-
Gott, pfeift der eine Scheisse. Im Zweifel halt immer für die Pisser, offensiv wie defensiv.
-
Dieses komplett hirntote Publikum samt Stadionsprecher macht mich komplett fertig.
Wie verkommen muss man sein um diese Werbemaßnahme zu feiern.
-
Simons löst wohl Werner als größten H*****sohn ab. Raum läuft außer Konkurrenz. Was ein Lappen.
-
5 von 7 Toren nach ruhenden Bällen, so ganz schlecht sind unsereb ruhenden Bälle nicht...
Reporter nerven, hat Werner eigentlich schon einen Heiligenschein?
Jedes Foul der Leipziger war aus versehen und gestolpert usw.. Und dann haben die bei allem pipi in den Augen, bekommt man das da beigebracht? Eckelhafter Haufen.
Das Publikum ist eine fürchterliche Zumutung, denk immer die Schallplatte hat nen Sprung.
-
5 von 7 Toren nach ruhenden Bällen, so ganz schlecht sind unsereb ruhenden Bälle nicht...
Reporter nerven, hat Werner eigentlich schon einen Heiligenschein?
Jedes Foul der Leipziger war aus versehen und gestolpert usw.. Und dann haben die bei allem pipi in den Augen, bekommt man das da beigebracht? Eckelhafter Haufen.
Das Publikum ist eine fürchterliche Zumutung, denk immer die Schallplatte hat nen Sprung.
Meine jetzt direkte Freistöße.
-
Ich muss gleich den Ton ausmachen.
-
Ist das so ne Masche von Rose, damit irgendwelche Hirntoten glauben, der Schiri würde gegen Red Bull pfeifen?
Das ist ja das geile, die versuchen nicht mal sympathisch zu sein. Dort ist einfach alles ekelhaft und scheinheilig.
-
Schade, dass Waldschmidt nur den Pfosten trifft.
-
Raum ist der mittlerweile größte Hassspieler. Was ein Spacken, Asi, Hurensohn
-
Meine Fresse, ist das eierlos. Was sind das für Fehlpässe?
-
@ Dominik, verstehe;)
Wirklich alles ekelhaft da. Wie gesagt Reporter auch absolute Zumutung. Matthäus selbst bei Bayern objektiver.
Tatsache bleibt, wir sind zu schlecht. Selbst Schwäbe heute, na ja
-
Selbst Schwäbe heute, na ja
Was genau soll der denn machen?
-
Kein Eigentor???
Und 4-0 war definitiv auch haltbar
-
Jetzt übertreiben sie aber.
-
Kein Eigentor???
Und 4-0 war definitiv auch haltbar
Ich hoffe, du bist auf Drogen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!