8. Spieltag | FC - Gladbach

• Das spielfreie Wochenende ist leider wieder vorbei. ^^

Uth, Waldschmidt, Schmitz und Maina kehren wieder in den Kader zurück.

Schwäbe

Schmitz Chabot Hübers Pacarada

Ljubicic Martel

Maina Waldschmidt Kainz

Selke

Mit der Aufstellung sollte doch theoretisch was möglich sein!

• Das spielfreie Wochenende ist leider wieder vorbei. ^^

Echt schlimm wie weit es schon wieder gekommen ist. :rolleyes:

Ich glaube das ist das wichtigste Spiel der Saison, unabhängig davon dass es gegen Ostholland geht, absolut richtungsweisend. Wenn wir das vergeigen kann es wieder extrem werden. Zumindest werden wir dann sehr sehr lange ganz unten drin stecken bleiben.

Aber wenn wir da nichts holen, dann ist wohl doch alles zu dünn.

• Sitze morgen ausnahmsweise mal Oberrang Süd. Hab kurzfristig zwei Karten für meinen Vater und mich bekommen. Der war auch schon seit 10 Jahren nicht mehr im Stadion.

• Bin morgen Live dabei.

Das erste FC Heimspiel von meinem kurzen, und dann gleich ein Derby , auf der unteren Nordtribüne 8)

Bin selbst aber auch richtig gespannt, weil ich in den letzten Jahren eigentlich nur unsere Auswärtsspiele besucht habe.

3 Punkte wären einfach toll , egal wie

Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

• Wer bei dem Wetter heute vormittag nichts besseres zu run hat.

^^

Edit: doch mal kurz reingehört! Laut zu hören die legendären "Ääääffzeh"-Rufe.

Da krieg ich Hühnerpelle und Pipi indie Augen! Klar, damals gab's fast nix anderes, aber das ist schon echt kult und fehlt heute leider komplett! Wäre mal zum permanenten Lalala und Tralala ein geile Abwechslung! :/ Wir sind doch sonst so Traditionalisten.....

• Unfassbar der Alutreffer von Waldschmidt. Spielerisch ist das ja alles schön, aber was dabei rumkommt, ist viel zu dünn.

"...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

• Wenn sie das noch vergeigen ist alles hinüber. Es wird definitiv ein zweites Tor brauchen.

"...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

• Der Pfostenschuss ist das Symbolbild dieser Saison.

Da wäre ich vorsichtig, vielleicht spielt Adamyan ja nochmal und haut sowas raus wie in Berlin.

• Was ein Zirkus, unfassbar.

Edit: Ich hoffe, Baumgart gibt Kainz nach dem Spiel erstmal ne ordentliche Schelle.

Einmal editiert, zuletzt von d1g1talbath ()

• Freut mich für Waldschmidt. Viel gearbeitet, viel falsch gemacht, aber nicht aufgegeben.

Aber was macht Friedrich? Sicht für den Torwart frei? Verstehe die Bewegung nicht.

• Na ja hatte ja zum Glück keine Auswirkungen...

Aber passiert halt. Bedenklicher finde ich Selke , der war quasi nicht existent. FC hat wirklich gut gespielt, diesmal auch viele flache Pässe. Leider kam der Endpass oft nicht an , wenn er an Selke gerichtet war. Er war zu langsam in allem. Und dann wird es auch schwer mit Toren aus dem Spiel. 18 Ballkontakte, 9 Pässe, 5 von 20 Zweikämpfen gewonnen ist für ein so eindeutig überlegenes FC Spiel keine gute Bilanz.

• Selke war gurer Wandspieler heute. Laufwege und Flanken haben aber mal wieder nicht gepasst.

• Wandspieler mit 18 ballkontakten? Und 9 Pässen? Das ist alle 10min ein Pass, bissl wenig für einen Wandspieler.

• Das Spiel zeigt heute wieder auf das es nicht fussballerisch hakt, ich finde ich habe heute mit die Beste Saisonleitung in Halbzeit 1 gesehen. Es mangelt einfach extrem an der Chancenverwertung und das ja nicht erst seit dieser Saison. Hertha hätten wir letzte Saison zweistellig nach Hause schiessen müssen und wir hatten einige 0:0 die wir auch hätten gewinnen müssen.

Ich weiß nicht wie man das verbessert und was da ein Trainer machen kann. Aber das hat uns diese Saison auch leider schon Punkte gekostet und wird es wohl auch weiterhin tun. Ist das fehlende Qualität? Oder Scheisse am Fuss? Allein Waldschmidt hat 8 oder 9x aufs Tor geschossen um 1 Tor zu machen. Heute hatten wir Spielglück was du auch mal brauchst, aber der Kader kann zumindest Bundesliga. Da im Fussball aber nicht der gewinnt der besser ist, sondern die Mannschaft die Tore schiesst, wird das echt ein Krampf.

• Was ein cooler Tag .

Es passte alles

Sehr gut fand ich auch die entspannte Polizei.

Mein kurzer durfte in den Mannschaftswagen , die Sirene und das Blaulicht anmachen - und bekam dann noch Schokolade geschenkt .

Top Video

Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!