Aufgrund der Ausfälle starten wir bestimmt so:
Schwäbe
Schmitz - Hübers, Chabot - Paqarada
Lubi - Huseinbasic
Maina - Waldschmidt - Kainz
Selke
Ggf. auch Schmitz zentral defensiv und Carstensen hinten rechts...
Aufgrund der Ausfälle starten wir bestimmt so:
Schwäbe
Schmitz - Hübers, Chabot - Paqarada
Lubi - Huseinbasic
Maina - Waldschmidt - Kainz
Selke
Ggf. auch Schmitz zentral defensiv und Carstensen hinten rechts...
Zum Glück kann Ljubicic spielen. Vielleicht kann man ja was mit einem 6er und zwei 8ern bauen.
Erstes Heimspiel diese Saison für mich. Ich bin schon etwas nervös. Eine Niederlage und der Druck steigt schon ziemlich. Irgendwie brodelt es doch schon unterschwellig. Die sehr zurückhaltende Transferperiode, Baumgart, der nicht all zu glücklich wirkt, die Verletzten und der, ergebnistechnisch, schlechte Saisonstart.
nächste Woche nach Bremen und dann kommt Stuttgart, bevor es die Derbys Leverkusen(A) und Gladbach(H) gibt. Mit heute eingerechnet braucht es schon 4-6 Punkte um bis dahin nicht komplett den Anschluss zu verlieren.
Mir geht es ähnlich wie Slash und ich habe böse Vorahnungen für diese Saison.
Zudem dass Gefühl, dass es Baumgarts letzte Saison hier ist und ihn wir nächstes Jahr nicht mehr sehen.
Punkte heute sind extrem wichtig.
2:2 Selke und Hübers
Martel spielt !
Martel spielt !
Nö, da hast dich vermutlich verschaut
Videobeweis bitte
Stimmt. Auf Instagram hat man ihn noch drin gehabt. Ist korrigiert worden
Na das lässt sich ja super an
Wolfsburg und Hoffenheim sind echt nicht die dicksten Brocken zuhause. Kriege langsam Angst
Diese billigen Kacktore, wo 4 Leute es nicht geschissen bekommen zu klären.
Aber irgendwie passend, um anlässlich des Jubiläums zumindest die letzten 30.Jahre zusammenzufassen
läuft ja wieder
Bei dem Tor war ja fast die ganze Abwehr beteiligt.
Hätte man als Tkrwart mit NM Ambitionen auch halten können, kurze Ecke ist Torwart Ecke.
Läuft
Lege mich fest, Platz 17 zur Winterpause. Ich halte die Mannschaft insgesamt für charakterlich stark genug, noch was zu reißen, aber was ist das für eine beschissene Auftaktserie. Genauso wie zu erwarten
Aber irgendwie passend, um anlässlich des Jubiläums zumindest die letzten 30.Jahre zusammenzufassen
und weiter gehts....
Zudem dass Gefühl, dass es Baumgarts letzte Saison hier ist und ihn wir nächstes Jahr nicht mehr sehen.
Ende November ist der weg.
Aber bitte Keller dann auch, der hat niemanden mehr verpflichtet, ist für mich genau so beteiligt
läuft wie immer. Man spielt ordentlich mit und die anderen machen die Tore. System einfach abgenutzt
Tja, mal angenommen, die Saison läuft weiter so (ordentliche Leistung aber am Ende deutlich zuwenig). Klar hat ein Trainer immer einen Anteil. Aber in diesem Fall hat man bestehende Kaderlücken nicht annähernd geschlossen und andere (Sturm!) aufgrund der Rückrunde und des Selke-Formhochs nicht als solche erkannt.
Die kommenden Spiele hatte ich so noch gar nicht auf dem Schirm. Das kann schnell sehr bitter werden. Mit Darmstadt und Heidenheim gibt es zwei Teams, deren Kader deutlich zu schwach ist aus meiner Sicht, aber zumindest Heidenheim traue ich schon den Klassenerhalt im ersten Jahr zu.
war das kein 11er?
Die Leistungen gegen Wolfsburg und Frankfurt waren eher übersichtlich. .
Edit: jetzt hat es sich eh erledigt. Ich finde nurnoch peinlich
Immerhin mal ein Tor für den FC.
Schon wichtig für Selke. Aber unter dem Strich bleibt das bisher eine Saison, wie die eines Absteigers. Selbst in guten Spielen holt man nichts, kriegt absurde Tore und muss für eine Treffer richtig ackern.
Selke bester Mann heute.
Ansonsten, dass wird eine schwierige Saison
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!