3. Spieltag: FC beherrscht Zwietracht

• Last minute Abgänge deren Torjäger. Wir haben auch keinen. Ziemlich ausgeglichene Situation.

Heute braucht es Punkte sonst sieht es mau aus und wir hängen schon ziemlich unten drin.

Rechne mit einem Unentschieden. Bei unseren Torschützen fehlt mir schon fast die Vorstellung.

1:1 Lubijcic

• Mich interessieren eher die Probleme der Mannschaft. Die kriegen ja nicht wirklich viel hin.

"...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

• Egal, wir dürfen auch mal schmeichelhaft führen und gewinnen! Muss ja nicht immer umgekehrt laufen!

„Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

• So ab Minute 30 wurds etwas besser. Stark gemacht von Martel, hab schon über das Pässchen von Schmitz aufgeregt. Und Kainz auch stark vom Punkt.

"...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

• Glückliche Führung, aber scheiss drauf.

Schmitz heute eine Vollkatastrophe , dafür Chabot aber wieder Mega.

Nur der FC

Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

• Haben denn die Ultras wieder für Problemchen?

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wird aber langsam kritisch....

Und nach vorne geht ja weniger als nix.

Beide 6er mit gelb dann dürfen wir uns sicherlich gleich über Olesen freuen

Edit: Olesen kommt :rolleyes:

• Der Ballverlust von Alidou vor dem 1:1 war tödlich. So lässig darf man da niemals spielen.

Das war Katastrophal. Hab ich mich geärgert. Überhaupt war mir der zu lässig.

• Schwaches Spiel, ohne den 11er hätten wir kein Tor gemacht, nach vorne war echt nix. Können froh über den Punkt sein. Das wird eine ganz schwere Saison.

In der Verfassung ist Alidou nicht zu gebrauchen, hoffen wir das Beste. Carstensen Guten rechts hat mich auch bug überzeugt, waren aber auch nur 20min.

Souverän waren eigentlich nur die Innenverteidiger, keine ahnung was SB da gesehen hat.

• Ergänzung noch: SB im Interview msg dem Dpiel, Heintz ist geholt worden, weil er auch LV spielen kann und somit kann Finkgräfe wieder U21 spielen.

Läuft mit den Jugenspielern... bei unserem auch tlw qualitativ schlecht besetzten Kader, eventueller Transferaperre ist das für mich schwierig zu verstehen

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Von der Leistung müssen wir mit dem Remis leben. Hätte ich generell auch unterschrieben, wenn wir nicht generell so übel gestartet wären.

Für mich sind die Ergebnisse bislang schon folgerichtig. Klar, sowohl gegen Dortmund als auch gegen Frankfurt könnten wir mit etwas Glück in Summe mit 3 Punkten mehr rauslaufen. Das hatten wir halt nicht. Dass wir mit Alidou die Niederlage einwechseln (böse gesagt) ist natürlich ein maximal unglücklicher Start für ihn.

Trotzdem, wir haben so ziemlich genau die Ergebnisse erzielt, die gegen die jeweiligen Gegner mit diesem Kader zu erwarten waren.

• Ja auch ich habe mit Null Punkten nach 3 Spielen gerechnet und wir haben 1. Aber das vorne nicht viel geht und man es nicht schafft heute den 3er nicht mitzunehmen ist halt gerade in der aktuellen Situation und des Spielplans nochmal mehr Schade. In 2 Wochen gegen Hoffenheim sehen wir ja meistens auch nicht gut aus, da hätten 3 Punkte einfach etwas entspannt. Aber gut ich habe auch gesagt das die Saison maximal schwierig wird. Und ist ja auch bis jetzt so.

• Rückblickend muss man trotzdem sagen, dass die Punkte gegen den BVB fehlen. Die Konkurrenz hat gegen die gepunktet und die Leistung war top.

• Ergänzung noch: SB im Interview msg dem Dpiel, Heintz ist geholt worden, weil er auch LV spielen kann und somit kann Finkgräfe wieder U21 spielen.

Läuft mit den Jugenspielern... bei unserem auch tlw qualitativ schlecht besetzten Kader, eventueller Transferaperre ist das für mich schwierig zu verstehen

Er sagt, dass es besser ist wenn Finkgräfe in der U21 spielt als 90 Minuten bei uns auf der Bank zu sitzen. Wenn Pacarada fit ist, wird er spielen. Wenn alle fit sind, haben wir für Außen Maina, Thielmann, Alidou, Waldschmidt, Kainz und Carstensen.

Finkgräfe wird seine Zeit bekommen. Es können aber auch nur 11 Leute spielen.

• Tigges mal wieder "mannschaftsdienlich unterwegs , aber dazu ohne jegliche Torgefahr

Sorry , auf Tigges zu bauen, bezüglich Torgefahr ist fahrlässig.

Flanken gab es heute nicht , und deshalb auch 0 gefahr durch Tigges ..

Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!