Dortmund : FC - Auswärtssieg, egal wie ...

  • Auf geht's zum Auswärtssieg in Dortmund.

    Dortmund aktuell sehr stark, aber wir werden dort morgen trotzdem nicht verlieren.

    Mein kleiner ( 3 Jahre alt ) ist mit dabei, deshalb werden wir da morgen Punkten.


    3:1 FC

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Denke, dass wir mal wieder treffen. Aber dennoch wird Dortmund gewinnen. 3:1

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Warum nimmt er immer Martel raus?

    Warum

    Spielt Husenbasic nicht mehr von Anfang an?

    Adamyan und Selke sah ich nix zu

  • Die Austellung verstehe ich mal null. Das wäre doch ein Spiel für Martel gewesen, stattdessen Olesen. Und Adamyan? Na da kann ja nix mehr schiefgehen. :rolleyes:

  • Huseinbasic war zuletzt krank. Ist zudem noch jung und vermutlich etwas inkonstant.


    Baumgart sagte eben, dass wir mit einem 6er und 2 Stürmern spielen. Dann spielt halt Skhiri und nicht Martel.


    Ich weiß nicht woher diese Nörgelei wegen Selke herkommt. Er macht jetzt sein drittes oder viertes Spiel von Anfang an. Ich denke er wird uns vermutlich eher helfen als Tigges momentan.

  • Einmal gehts schnell und schon gehts dahin.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Das Ding ist jetzt schon durch.

    BTW 3 Ballkontakte in 15 min von selke , nur Schwäbe hatte 2.

    Aber komm egal, Selke wird uns auch die nächsten 9 Spiele nicht weiter bringen, Tigges auch nicht. Bin kein Freund von selke und werde es auch nicht mehr.

  • Das Ding ist jetzt schon durch.

    BTW 3 Ballkontakte in 15 min von selke , nur Schwäbe hatte 2.

    Aber komm egal, Selke wird uns auch die nächsten 9 Spiele nicht weiter bringen, Tigges auch nicht. Bin kein Freund von selke und werde es auch nicht mehr.

    Die Gegentore gingen nicht auf sein Konto.

  • Das Ding ist jetzt schon durch.

    BTW 3 Ballkontakte in 15 min von selke , nur Schwäbe hatte 2.

    Aber komm egal, Selke wird uns auch die nächsten 9 Spiele nicht weiter bringen, Tigges auch nicht. Bin kein Freund von selke und werde es auch nicht mehr.

    Das ist natürlich ein Argumentationsniveau was es schwierig macht.

  • ok wir beginnen uns alle in Frustration.


    Kam mir so vor als hätten wir defensiv Schlafmittel genommen

  • Ist halt geil, dass es für "von hinten anköpfen" Elfmeter gibt. Aber wenn der so doof reingeht, gibts nichts. Fänd ich an sich gar nicht schlimm, wenn nicht so unverhältnismäßig wäre.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Dortmund klar in der Verwaltung angekommen. Habe keinen Zweifel, dass die sofort einen nachlegen, sollte der FC treffen.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Hühnerhaufen.


    Edit: Und offensiv einfach grottig.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Ne wie gesagt, bin kein Selke freund, er kann für mich auch nicht wirklich fussball spielen. Eine gute Saison in Bremen und ein U21 Titel machen einen noch nicht zu einem guten Spieler. Alle anderen sind auch nicht gut heute- aber die waren schon vorher da, wohingegen Selke geholt wurde, damit er uns hilft und das ist bisher nicht passiert, aus welchen Gründen auch immer. Deswegen meine ich, kosten-nutzen Verhältnis paßt nicht. Vll ändert es sich ja noch.

  • Ey Baumi, lass ma so weiterspielen. Immer unabhängig von Gegner, Spielstand und eigener Form. Wirds halt zweistellig, aber drauf geschissen. Hauptsache weitermachen.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Wir müssen uns ganz grosse Sorgen machen.

    Da klappt ja nix.

    Ok Selke hat eins gemacht, wenigstens etwas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!