#Effzeh vs. Bochum

• Da im letzten Spiel zumindest keine Niederlage erfolgte, versuche ich meine Glückssträhne auszubauen. Eine Niederlage ist ein Nogo; ein Sieg sollte schon drin sein.

»Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

• simon

Hat den Titel des Themas von „#Effzeh - Bochum“ zu „#Effzeh vs. Bochum“ geändert.
  • Der Knoten wird am Freitag platzen.

Da ich den Riemann nicht ab kann, wären ein paar Tore perfekt.

5:1 FC

Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

• Offensiv und Defensiv einfach fahrig.

"...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

• Mit so einer Leistung rutscht man völlig verdient in den Abstiegskampf. Zu viele Fehler, einwürfe, Ecken, freistösse die nicht ankommen, es wird dem Ball nicht entgegen gegangen, Flanken im Nichts. Haben wir keinen Plan B?? Immer nur Plan A

• Das ist dann halt insgesamt fussballerisch auch einfach grottenschlecht.

"...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

• zu so einer ideenlosen Leistung fällt mir nix ein. Aber wahrscheinlich könnt wieder: gutes Spiel gemacht, Pech gehabt , man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen....

• Kann man nur hoffen wir spielen noch fünf mal Null zu Null, dann könnte es vielleicht klappen....

„Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

• Ich frage mich, wie es sein kann , das die Mannschaft nach dem 7:1 , oder 3:0 plötzlich keine Tore mehr schießt.

So wirkliche Aktionen, wo man aufspringen könnte , gab es auch heute nicht

Offensiv komplett harmlos und durchschaubar

Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

• Wetter trist, Spiel trist, Ergebnis trist.

Gegen Schalke, Stuttgart und Bochum nicht gewonnen und nur einen Punkt geholt.

Und bei allen Spielen ging das <Ergebnis völlig in Ordnung, eigentlich war Schalke sogar näher dran am Dreier

Jetzt heisst es wieder, die Ergebnisse der anderen verfolgen und hoffen, dass die auch nicht punkten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!