Union vs. #Effzeh

• Bin heute eingeladen, daher gibt's maximal Konferenz. Vielleicht auch besser so.

»Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

• Bis jetzt taktisch ein gutes Spiel des FC.

Ist zwar kein schönes Spiel zum ansehen, aber mit schön spielen holt man dort nix. Vielleicht klappt es ja mal wieder nach einer Standardsituation und wir nehmen was mit.

• Sehr gutes Spiel - mit etwas Glück wäre mehr drin gewesen.

Ich fand Martel heute richtig stark - Top Leistung für einen 20 jährigen

Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

• Könnte noch ein wichtiger Punkt gewesen sein.

Klar, wieder einen gut gemacht! Aber mal ehrlich, hochgerechnet brauchen wir noch drei Punkte, ich kann mir auch kaum vorstellen dass mehr als zwei Teams auf einmal überperformen. Selbst wenn drei Teams plötzlich deutlich mehr Punkte holen würden, ist kaum davon auszugehen dass die in 11 Spielen nochmal so viele Punkte machen wie in den 23 zuvor. Nur dann wären es 38, unwahrscheinlich! Ich glaube 34 reichen schon ganz sicher, eher sogar noch einige weniger.

Trotzdem, weiter machen und am Freitag bitte den Dreier drauf legen.

„Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

• Also gegen Bochum sollten wir definitiv 3 Punkte holen. Hab keine Bock auf Relegation. Warum sollten andere Mannschaften nicht auch plötzlich punkten (wie aktuell z.B. Schalke). Nur auf andere gucken bringt nichts.

»Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

• Warum sollten andere Mannschaften nicht auch plötzlich punkten (wie aktuell z.B. Schalke). Nur auf andere gucken bringt nichts.

Weil sie erstens da stehen wo sie stehen, und zweitens schafft das erfahrungsgemäß einer, vielleicht auch mal zwei, aber mit Hertha incl. müssten mindestens drei auf einmal einen Lauf haben, und wir dann so gut wie komplett versagen.

Ich sehe weder das eine noch das andere.

„Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

• Das halt e ich auch für sehr unwahrscheinlich, aber ich würde schon sehr gerne frühzeitig nicht mehr als erstes auf die Punktzahlen ab Platz 15 gucken müssen. Erst recht nicht mit dem Bayernspiel zum Schluss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!