Flutlicht,Ausverkauft - Heimsieg gegen Bremen

  • Am kommenden Samstag geht es nach einer langen Winterpause endlich wieder los .

    Ein Heimsieg gegen Bremen wäre ein perfekter Start ins neue Jahr.

    Man hätte dann in einer sehr kräftezehrenden Hinrunde doch mindestens 20 Punkte erreicht , was ich ordentlich finden würde.


    In die Startelf gehören für mich :

    Schwäbe , Hübers , Skhiri , , Kainz , Ljubici , Huseinbasic , Olesen , Hector , Schmitz , Maina und Selke.


    Mein Tipp : 3:1 FC

    Tore : Kainz , Huseinbasic und Tigges

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Schwäbe

    Schmitz Hübers Chabot Hector

    Skhiri

    Huseinbasic Duda Kainz

    Selke Maina


    Abwehr steht nach dem Kilian Ausfall wahrscheinlich fest. Skhiri auf der 6 sollte auch gesetzt sein. An Huseinbasic und Kainz geht eigentlich nichts vorbei. Auf der 10 dann entweder Olesen oder Duda und im Sturm wahrscheinlich Selke und Maina oder Selke und Tigges.

  • Bei Chabot habe ich nie ein gutes Gefühl.

    Für mich ein Risikospieler , wo immer mal ein Platzverweis möglich ist

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • selke würde bei mir nicht spielen, die Leistung am Sa war sehr übersichtlich und fit ist er auch nicht. Atraufraumspieler hin oder her

  • Ich sehe am ehesten die Elf von Schoork als Startelf auflaufen und Tigges als Selke-Ersatz zum üblichen Wechsel nach einer Stunde

    Welche Elf würde Schoork denn ins Spiel schicken ?

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Die für mich Beste..ist doch klar :D


    Ich glaube Harley hat sich mit Slash vertan, aber meine Elf würde ähnlich aussehen.

    Ich sehe lieber Soldo als Chabot, der für mich etwas ruhiger und sicherer am Ball ist und je nachdem ob es reicht Ljubicic bringen. Also etwa so....


    Schwäbe

    Schmitz Hübers Soldo Hector

    Skhiri, Ljubicic

    Huseinbasic Duda Kainz

    Selke


    Glaube aber, das der Coach zuhause 2 Stürmer bringen wird. Ist so ein Gefühl. Mit Doppel 6 werden wir wohl danach gegen die Bayern spielen.

  • So dumm, dass das Spiel um 18:30 Uhr ist. Sind zum Geburtstag eingeladen. :-/

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Laut den Medien hat SB die Startelf in der Pressekonferenz quasi bekannt gegeben.


    Schwäbe – Schmitz, Hübers, Chabot, Hector – Martel, Skhiri, Kainz, Huseinbasic, Maina – Tigges


    Tigges hatte eine gute Vorbereitung und die älteren Rechte, Selke ist auch noch nicht bei 100%

    Ljubicic soll langsam herangeführt werden und ist eine Option nach 60min.


    Also doch Doppel 6 statt 2 Stürmern.

  • Steht dann doch ein Wechsel an? Ich finde ja nicht das Duda sehr schlecht war in den Tests. Für Diehl freut mich es aber sehr. Hat er verdient.

  • Werder möchte sich ins Spiel schwalben. Ekelhaft.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Wahnsinns Halbzeit

    Ich bin baff, und die im Stadion wohl auch, einfach irre.

    Jetzt dran bleiben, und was fürs Torverhältnis tun

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Geil auch, dass Werder den zweiten Stürmer alle (erschwalbten) Freistöße schießen lässt.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Beim 1:0 hat man klar gemerkt, dass der FC auf diese Variante von Freistoß bestens vorbereitet war.

    Bittencourt hat das im Interview ja auch bestätigt, der FC wusste von A - Z , was Bremen geplant hatte

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Wer braucht Selke??

    Das war ja nix...

    Sorry, konnte es mir nicht verkneifen

    . Aber sonst super Mannschaftsleistung, und endlich mal die Fehler genutzt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!