Letztes Spiel der Hinrunde: Hertha - FC

  • Dominik

    Hat den Titel des Themas von „Hertha - FC“ zu „Letztes Spiel der Hinrunde: Hertha - FC“ geändert.
  • Meine Güte, können die bitte mal Einwürfe anständig verteidigen?

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • nicht mehr normal. Schwäbe passt sich mittlerweile an.

    Heute mal wieder nicht verstanden, dass ein Spiel bei Minute 1 anfängt...

  • 99 von 100 Stürmern machen den rein. Nur unserer nicht. Aber der ist auch kein stürmer, irgendwas aber kein stürmer.

    Allmählich sind wir nur noch die Lachnummer.

  • Bei Adamyan ist meine Hoffnung mittlerweile erschöpft, das ist dann doch eher Laslandesliganiveau.

    In Minute 2 hätte der Maina so gut zentral schicken können. Habe nicht verstanden, was der da macht, warum der auf außen spielt.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Bitte auswechseln, daß ist ja nicht vzu ertragen. Schlechter kann Thielmann nicht sein, aber das dauert sicher wieder bis mindestens Minute 66.


    Und das war wiedermal dämlich im abseits :rolleyes: Ich fass es einfach nicht mehr.

  • Spätestens Ende Januar haben wir die Trainerdiskussion und Karneval nen neuen.


    Irgendwie lernen wir aber auch überhaupt nix, jedes Spiel dieselbe Fehlerkette. Wie oft lagen wir jetzt nach dem ersten Spielviertel zurück???

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Wenn das so weiter geht ohne Änderung kommen wir richtig fett in den Abstiegskampf. Da nützen tolle Worte der Entwicklung auch c nix mehr. Was Adamyan da macht ist doch nicht normal.

    Wenn einer treffen soll dann bitte Adamyan tauschen.

  • Wir sollten U19 Stürmer einfach vorne reinstellen, der kann es gar nicht schlechter machen, das ist unmöglich

  • Müssten auch nen Torwart haben der mal ein Spiel gewinnt wenns der Rest nicht schafft. Oder zumindest mal einen unhaltbaren hält. Gefühlt ist ja jeder Schuss drin!

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Im Augenblick, ja


    Und wie die letzten 2 Spiele , danke Schindler. Der lernt es nicht. Bitte nicht den Vertrag verlängern.

  • Es gab gute Gründe weshalb Baumgart trotz Verletzung dennoch Schmitz von Anfang an spielen lies.


    Den Beweis sah man vor dem 2:0.


    Das Kollektiv kann die Schwächen einzelner Spieler auf Dauer einfach nicht auffangen.


    Wir müssen froh sein, dass wir schon 17 Punkte auf dem Konto haben.

  • 2. HZ war, Entschuldigung unter aller sau. Ich hab auch keine Lust auf Substanzverlust oder ähnliches geschwafel.

    Wir brauchen dringend einen Stürmer und einen Mentaltrainer, Sportpsychologe oder ähnliches. Und die Fans sollten ihre Reise von den Spielern bezahlt bekommen.

  • Sind wir endlich im Abstiegskampf angekommen! Sechspunktespiel verloren! Manches ändert sich nie!


    Noch 4 Pünktchen bis auf Platz 17! Das wird noch ganz übel werden, gegen Bremen ist dann ein Dreier schon absolute absolute Pflicht! Keine gute Vorrausetzung!

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!