6 Punkte bis zur Winterpause : FC : Bayer / Hertha : FC

  • Noch 2 Spiele bis zur Winterpause.

    Ich hoffe auf 6 Punkte, denn diese würden bedeuten, dass unser Polster nach unten ausreichend wäre.

    Hertha und Bayer stehen hinter uns,und so soll es auch bleiben.

    FC : Bayer 2:1

    Hertha : FC 0:1

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Und dann noch 6 Punkte aus den beiden letzten Hinrunden-Spielen im nächsten Jahr und wir können voller Zuversicht das Mailand Lied ein paar Dezibel lauter singen.


    Glaube ich aber nicht dran. Für die beiden Spiele diese Woche wäre ich schon froh, wenn wir mehr als in oder zwei Punkte holen.

    Die Personallage hat sich nicht deutlich verbessert (ich gehe davon aus, dass Hector im Kader, aber nicht in der Startelf ist), die vergangenen Wochen stecken immer noch in den Knochen, da geht es für mich darum, den Abstand nach den ganz unangenehmen Plätzen nicht noch weiter zu verspielen

  • Glaube nicht, dass wir dieses Jahr noch Punkte einfahren.

    Ich hoffe natürlich, dass ich daneben liege.

  • Ich hoffe heute schon nachdem die sky Affen nur über die Pillen reden und meinen die gewinnen, schon. Deswegen ein Sieg bitte

  • Zum Glück spielt Hector, die rechte Seite von Lev ist gefährlich

    Sonst alles top, Kilian bisher auch gut. Ich hoffe alle bleiben wach und lassen sich von denen keinen einschenken.

    Hab mich gerade gefragt in welcher Sprache die Pillen sich wohl unterhalten?

  • Bravo Schindler, 3. Tor in Folge schuld. Jeder depp weiss dass man sich nicht aus der Mauer dreht.

    Zum kotzen

  • Da muss man sich schon richtig Mühe geben, dieses Spiel zu verlieren. Unfassbar.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Wo man in Freiburg absolut verdient verloren hat, so hat man heute absolut unverdient verloren.


    Wir haben das Pech und Leverkusen das Glück eingewechselt.


    Schindler war heute leider mal wieder unter aller S…

    Reiß den an der Mittellinie um, hol dir die gelbe ab und gut ist…

    Manchmal ist mir die Mannschaft einfach noch zu grün hinter den Löffeln.


    Trotzdem hatte die gesamte Mannschaft durch die 2 Lattentreffer natürlich maximal Pech!

  • Das Spiel in Berlin ist mal wieder ein richtiges 6-Punkte-Spiel.

    Würde bei der Verfassung der Mannschaft nach diesem Spiel heute ein unentschieden sofort unterschreiben.

    Wir müssen uns schön langsam wieder auf die Realität einstellen und die sagt mir einen Platz zwischen 13 und 15.

  • Erst macht man nicht das verdiente 2:0 , kassiert ständig komische Schiri Entschädigungen , und dann nimmt das Unheil seinen Lauf.

    Sehr schade

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Mich ärgert dass das bei Schindler schon zig mal vorgekommen ist und der darf immer wieder ran und lernt es nicht. Heute war Kilian wirklich gut und Soldo solide und dann kommt Schindler. Er rein, und prompt sorgt er für Gegentore.

    Ne das macht kein spass do ein spiel zu verlieren.

    Und für mich hat das nicht mit Pech zu tun sondern mit Unvermögen. Heute auch noch mal beim wechseln.

  • Was heißt einschiessen? Er war nunmal beteiligt, das fällt nicht weg nur weil er damals ein Tor geschossen hat. Und das war nicht das erste mal. Wenn Kilian das gewesen wäre , hätten wir ganz andere Diskussionen.

  • Was Schindler abgeliefert hat geht gar nicht.

    Das hat auch mit Einschießen auf Schindler nicht zu tun. Er hat uns den Sieg gekostet. Note 6 wäre noch zu gut bewertet.

  • Wir müssen ja nur die reichlichen Chancen nutzen, vor allem die Lattenkracher, und gut is.


    Schwäbe hatte ganze drei Aktionen, zwei mal den Ball aus dem Netz holen. Das ist schon extrem unglücklich.


    Edit, okay der Schockrückpass bleibt auch in Erinnerung.

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Gefühlt ist es halt wieder mal so, dass der FC ein Tor des Monats schießen muss, damit der Ball drin ist und andersrum wird jeder Fehler bestraft und jeder Kackball ist drin.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!