Auf Netflix: 1899. Sonntag: Der FC gegen Söhne ihrer Mütter.

  • Netflix bringt im November eine neue Serie namens 1899 raus. Sieht sehr vielversprechend aus.


    Weniger vielversprechend: die möglichen Aufstellungsvarianten gegen Hoffenheim am Sonntag. Nachdem nun ja nur knapp 48 Stunden zwischen dem Spiel gegen Slovacko und dem Spiel gegen Hoffenheim liegen und unser Lazarett hervorragend gefüllt ist, hab ich die Partie schon weitgehend abgehakt.

  • Sonntag Abend 19:30 gegen Hoffenheim. Das ist eigentlich die absolute Höchststrafe.

    Wart mal das Spielende ab, dann weisst du wie die Höchststrafe konkret aussieht! :cursing:

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Ist für mich okay, da wir gegen die Muttersöhne grundsätzlich verlieren, auch wenn wir ausgeruht sind. Aktuell ist da ein Sieg gegen Nizza wichtiger.


    Davon ab glaube ich aber auch nicht, daß sich irgendwer mutwillig schonen wird morgen!

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Ne, glaube auch nicht, dass sich da einer schonen wird. Die Frage wird sein, wen man spielen lässt, wer spielen kann und wer geschont wird. Ich hoffe, dass Maina und Skhiri nicht verletzt sind. Auch Uth brauchen wir händeringend.

  • Ich denke die aufstellung ergibt sich von ganz alleine? Es werden kaum fünf aus der A-Jugend auflaufen.

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Einen Punkt morgen würde ich unterschreiben. Vielleicht sollte man ausnahmsweise nicht den Hurra Stil wagen, sondern versuchen den Bus zu parken. Kann aber natürlich auch mach hinten los gehen.

  • Laut Express fällt Skhiri sicher aus. Maina wird sehr wahrscheinlich auch ausfallen. Dafür sind Uth und wahrscheinlich auch Thielmann wieder im Kader. Also vielleicht dann so:


    Schwäbe

    Schmitz Soldo Hübers Pedersen

    Martel

    Huseinbasic Duda Kainz

    Uth Tigges


    Als zweiter 6er kommt eigentlich nur noch Strauch in Frage.

  • Husenbasic kann auch 6er spielen, vll einfach mal ausprobieren, oder Duda als verkappter offensiver 6er.

    Meina ist doch noch ne Chance, dass er spielen kann. Wenn Thielmann im Kader wäre, wäre echt vsuper.

    Skhiri und Hector natürlich unersetzlich

  • Jetzt kommt ganz dicke! Hennes fällt morgen wegen Infekt auch aus! =O=O=O

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Die Aufstellung:


    1. FC Köln: Schwäbe – Schmitz, Soldo, Hübers, Pedersen – Martel, Huseinbasic – Maina, Duda, Kainz – Tigges


    Fühlt sich doch nach ziemlicher Rumpfelf an.

    Hoffe wir bekommen nicht zu hoch auf die Mütze.


    Tip: 1:3

  • Klasse Spiel vom FC.

    Mit dieser Truppe stellenweise gegen Hoffenheim überlegen zu sein, dass muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

    Ein Sieg wäre drinnen gewesen, aber ich bin mehr als zufrieden mit dem Punkt.

  • Was ist das für ein Drecksverein, ständig diese nickeligkeiten, schiri für mich schwach, da hätten deutlich mehr gelbe Karten kommen müssen.

    Und das war doch 11er,?, da hats diese Saison schon zig mal elfer für so Situationen gegeben

    Man muss den nicht geben, aber es muss halt stringend sein, entweder gibt man diese 11er immer oder gar nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!