9. Spieltag: Borussia Lachbach - 1. FC Köln
-
-
Özcan????
-
Özcan????
Ja?
-
Modeste????
-
Ehizibue????
-
CS15??????
-
Springer
-
Wenn ich jetzt wieder lese dass wir mit einem Dreier 4. wären, und dass Baumgart neue Derbyrekorde ein- und sogar austellen könnte, da weiss ich schon wie es ausgehen wird!
-
Wenn ich jetzt wieder lese dass wir mit einem Dreier 4. wären, und dass Baumgart neue Derbyrekorde ein- und sogar austellen könnte, da weiss ich schon wie es ausgehen wird!
geht mir genauso
-
Wäre mit einem Unentschieden und Platz 6 sehr zufrieden.
Nächste Woche dann ein 3er gegen die Puppenspieler wäre ein Traum
-
Ganz genau ?
-
Die Statistiken finde ich sehr krass. Der FC ist die Mannschaft mit dem drittmeisten Ballbesitz.
Ansonsten ist alles für ne Niederlage angerichtet, völlig normaler Reflex eines Fans, der die letzten 25 Jahre im Hinterkopf hat.
-
Gute Aufstellung.
-
Der obligatorische Rückstand.
-
Der obligatorische Ausgleich
-
"Selten hätte ein Doppelschlag der Auswärtsmannschaft dem Spiel so gut getan"
-
Der obligatorische Rückstand.
Ist mir inzwischen echt egal, solange sie gut spielen. Einzig diese Fehler von Hübers/Schwäbe nerven.
-
Ljubicic kaputtgetreten
-
Und solche Elfmeter sind natürlich extrem clever.
Edit: Der hatte schon Gelb? Extra-Clever.
-
Elfer UND Platzverweis ist deutlich zu heftig! Das Spiel ist durch.
-
Elfer UND Platzverweis ist deutlich zu heftig! Das Spiel ist durch.
Warum zu heftig? Ist doch völlig korrekt.
-
Korrekt vielleicht, trotzdem doppelte Bestrafung, das muss geändert grundsätzlich werden. Wenn Elfer kein gelb.
-
Doppelte Bestrafung, das muss geändert grundsätzlich werden. Wenn Elfer kein gelb.
Blödsinn. Das heißt ich kann ruhig einen kaputtreten, mit Elfmeter ist das abgegolten?
-
Äußerst unglücklicher Rückstand.
Wenn in der zweiten Halbzeit jetzt noch auch ein Gladbacher vom Platz fliegt, dann könnte das ein sehr bitterer Nachmittag werden.
PS: ich hab die Szene von Bensebaini gegen Dejo nicht gesehen - könnte man da auch Rot zeigen?
-
Na ja, nach 2 Normalen Fouls 2x gelb war hart. Also wenns da 2x gelb für Kainz gibt, dann hätte Stindl rot geben müssen geg Schmitz und eben das geg Lubicic auch. Lubicic ärgert mich an meisten, hoffentlich nix schlimmes, jetzt ohne die beiden, Schindler ist eh nicht voll nzu rechnen spielen wir mit 9.5 Leuten.
Satz mit x , das gibt nix. Die spielen auch wie Do , nicht wirklich gut. Da muß mehr kommen. Gladbach ist nicht vwirklich übermäßig stark.
Aber ausser Uth haben wir auch nicht wirklich was mehr auf der Bank entgegenzusetzen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!