DFB POKAL 1.Runde - Regensburg : FC

  • Am Samstag geht es endlich wieder los :-)


    Wir sind zu Gast beim Spitzenreiter der 2.Ligs. Dazu auch noch der Ex Verein von Keller...


    Sofort ein klares Zeichen setzen !


    3:1 Auswärtssieg

    Tore : Modeste, Lemperle Maina

    Das Gegentor war natürlich ein haarsträubender Fehler von Horn ...

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Duda und Tigges werden nicht im Kader sein. Ljubicic ist wieder dabei. Chabot spielt neben Hübers.

    Tigges klingt logisch, soll ja eventuell in der u21 spielen.

    Aber warum Duda nicht ? Fand ihn im Test letzten Freitag richtig stark. Vll wechselt er noch

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Aber warum Duda nicht ? Fand ihn im Test letzten Freitag richtig stark. Vll wechselt er noch.

    Denke auch, dass das für einen Wechsel spricht. Er hat die komplette Vorbereitung mitgemacht, jedes Testspiel stark performed, da kann es keine sportlichen Gründe geben. :rolleyes:


    Das schöne an dem Spiel ist, dass es ein wirklicher Härtetest ist. Dazu noch die beliebte "Aaaaaaaaausgerechnet"-Komponente. Ist zumindest mal ne erste Standortbestimmung.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Einen schwereren Gegner als den Tabellenführer der 2. Liga kann es wirklich nicht geben! Das ist schon stramm, aber vielleicht auch besser so!


    Bin mir auch gar nicht so sicher ob die Regensburger glücklich sind, statt bei einem Viertligisten in Runde 2 einzuziehen haben sie ebenfalls ein hohes KO-Potential. Wäre mal interessant zu wissen ob es so ein Spiel in Runde 1 schon mal gab?!

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Horn

    Schmitz Hübers Chabot Hector

    Skhiri

    Thielmann Uth Kainz

    Modeste Adamyan


    So würde ich es probieren. Hector aufgrund der Fitness vielleicht noch ein Wackelkandidat. Thielmann wahrscheinlich vor Ljubicic, der ja noch ein bisschen pausieren musste. Mit Schwäbe hätten wir wahrscheinlich höhere Chancen zu gewinnen, aber ich verstehe, wenn Baumgart im Pokal den Ersatztorwart spielen lässt.

  • Andersson, Arrey-Mbi, Schindler, Huseinbasic, Tigges, Dietz und Schwirten sind nicht im Kader für Regensburg.


  • Keine grosse Überraschung. Interessant wird es, wenn Tigges und Duda wieder fit sind.

  • T. Horn - Schmitz, Hübers, Chabot, Pedersen - Skhiri, Ljubicic, Kainz, Uth - Adamyan, Modeste


    Bin gespannt. Adamyan wird wohl nicht die ganzen 90 Minuten durchhalten. Aber da sollte mir dieser Aufstellung doch was möglich sein.

  • Geiles Gegentor. Aussen viel zu viel Platz, der Stürmer steht im Strafraum blank, und Horn klebt auf der Linie und guckt sich alles an.

  • Die größte Pfeife ist bisher der Schiri! :rolleyes:

    Edit: Korrigiere mich, unser Abwehrverhalten ist grottig.

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Schönes Anschauungsmaterial für Klaksvik Itrottarfelag, KF Ballkani Suhareka, Rakow Tschenstochau und Spartak Trnava :S

  • Die Abstimmung in der FC-Defensive und Brych unterbieten sich minütlich auf beeindruckende Art und Weise.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Warum liegt Horn schon wieder am Boden als der Schuss vom Regensburger beim 2:0 kommt?

    Soll er machen? Hoch springen und er schiebt ihn dann unten durch? :rolleyes: Horn jetzt an den Toren was anzukreiden ist schon sehr konstruiert und absurd!


    Zitat von Kicker

    Dadurch ist in seinem Rücken Albers völlig blank und köpft den Ball als Aufsetzer unhaltbar in den Kasten.


    . Albers legt im richtigen Moment nach rechts, dort haben die Kölner Owusu vergessen, der Horn keine Chance lässt.

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!