Laberthread Saison 2022/2023

  • ganz amüsantes Spiel, aber leider gibt das Ergebnis nicht unbedingt den Spielverlauf wider.

    Petersen gefällt mir als LAV ganz gut - Chabot ist nicht nur wegen den beiden Gegentoren seines Gegenspielers keine echte Alternative zu Kilian.

    Könnte mir vorstellen, dass Petersen auch mal als IV eingesetzt wird.


    Nach vorne sah es vor allem in den ersten 15-20 Minuten sehr gut und zielstrebend aus.

  • Habs jetzt ausgeschaltet. Keine Lust mehr auf den Ladekreis.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Gutes Spiel .

    Lemperle gefällt mir immer besser - war an fast jeder offensiv Aktion beteiligt.

    Pederson auch Top, etwas langsam , aber voller Einsatz.

    Andersson nicht mal im Kader heute ...

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Richtig geil finde ich auch Easy - wie der dabei ist, konnte man ja heute wieder sehen und hören.

    Super Typ, und wichtig für die Stimmung in der Mannschaft.

    Würde mich freuen, wenn er bleibt

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Wurde live im hr übertragen. Hatte nur die zweite Halbzeit gesehen. Endlich mal ein stabiler stream.

    War eine Top Übertragung Etwas Offenbach lastig, aber super Qualität.


    Andersson trotz 70 Minuten Spielzeit, mal wieder nicht stattgefunden.

    Trotz zu 0 , Horn mit den typischen Unsicherheiten, wenn man Fußball spielen muss ...

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Morgen um 18 Uhr das letzte Testspiel gegen Njmwegen.

    Mal auf die Aufstellung gespannt. Was man so liest muss Killian noch mächtig Gas geben, um wieder Startelf zu spielen.

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • 5:0 bei der Generalprobe.


    Sehr gutes Spiel vom FC.

    Duda und mal wieder Lemperle Top.

    Hector war der einzige, der mir heute negativ aufgefallen ist.

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Spiel lief so nebenbei mit. Fand dne Gegner erschreckend schwach. Daher ist unsere Leistung für mich schwer einzuschätzen.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Gestern waren 23 Spieler im Kader.


    Horn, Schwäbe

    Schmitz, Eazy, Hübers, Kilian, Chabot, Pedersen, Hector

    Skhiri, Martel, Olesen

    Huseinbasic, Duda, Uth, Kainz, Thielmann, Schindler, Maina

    Modeste, Adamyan, Lemperle, Dietz


    Andersson, Arrey Mbi, Schwirten und Hauptmann waren nicht im Kader. Tigges und Ljubicic sind noch im Aufbautraining. Da sind wir dann in etwa beim 24 Spieler Kader von dem Baumgart sprach. Bedeutet dann aber auch, dass für einen Spieltagskader 5 Spieler auf die Tribüne müssen.

  • Due U23 mit einer geschmeidigen 0:5-Pleite in Rödinghausen zum Saisonauftakt!

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Lemperle wohl sehr motiviert und überzeugt von sich, wie Baumgart so andeutet. Fragen Sie Tim, der sagt er muss in der Startelf stehen ...

    Ganz ehrlich, nach der Vorbereitung müsste er das auch - auffälligste Spieler.


    Mal gespannt auf nächste Woche.

    Ich glaube Lemperle hat eine große Karriere vor sich. Hoffentlich bei uns. Finde den richtig klasse.


    Wenn er das Schminken weglässt , setzt Baumgart bestimmt mehr auf ihn.

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Ich bereue auch schon gefragt zu haben. ^^


    Momentan sieht es ja so aus, als würde Lemperle entweder neben Modeste starten oder mindestens der erste Kandidat für die Einwechslung sein. Andersson ist außen vor, Tigges noch nicht fit und Dietz sehe ich erstmal noch hinter Lemperle.

  • Wo hat er sich denn geschminkt?

    Die Augen , und Augenbrauen.

    Finde ich persönlich auch nicht schlimm, glaube aber, dass Baumgart sowas nicht so mag.

    Konnte man ja auch gut beim FC Spiel gegen Freiburg hören , im Bezug auf Schlotterbecks Friese.

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Hertha und Augsburg scheinen da weiterzumachen wo sie letzte Saison aufgehört haben.

    Auf jeden Fall erfreulich, dass die schon mal ordentlich kassiert haben.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Interessant wird es, wenn wir unser Spielsystem ändern müssen, wenn Modeste weg ist. Mittelfristig kann es ja nur das Ziel geben nicht komplett abhängig von einem Spieler zu sein und die Last auf mehrere Schultern zu verteilen. Die Stürmer, die wir im Kader haben sind jetzt, vielleicht von Tigges mal abgesehen, nicht unbedingt darauf ausgelegt, dass man eine Flanke nach der anderen in den Strafraum spielt. Das wird noch spannend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!