30. Spieltag | Gladbach - 1. FC Köln

  • Der Stadionsprecher war ja auch mal grenzenlos hohl. Die Gladbacher haben doch nach 15 Minuten schon angefangen zu pfeifen. Und er denkt bei der Auswechslung von Ginter ernsthaft, die würden noch seinen Namen rufen? Dachte eigentlich auch, dass Hütter den aus Leistungsgründen runter nimmt.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

    Einmal editiert, zuletzt von d1g1talbath ()

  • Ganz schön geil gestern im Lachbach! Nach dem 0:3 musste ich kurz an das HF gegen Brasilien denken! :D

    Aber zum Schluss haben wir es ja noch gnädig sein lassen!


    Schon Hammer Wie sie sich die letzten beiden Spiele gesteigert haben! Gegen Mainz wars ja noch eher mau, aber schon besser als bei Union. Gestern eine wahre Leistungsexplosion! Hoffe sie haben das für die nächsten Spiele!

  • Einfach nur geil. Der Sieg gegen die Pillen gut und schön, aber zweimal gegen die Ostholländer zu gewinnen und die dann auch beide Male zu dominieren und wegzuklatschen, unfassbar. So haben die sich also all die Jahre gefühlt. In der Tat machen Derbys mehr Spass, wenn man Klatschen verteilt, als wenn man sich welche einfängt. ^^


    Also mit Blick auf die letzten Jahre sind die doch mittlerweile eher Lieblings- als Angstgegner, oder?


    Kainz richtig stark, hätte ich ihm so gar nicht zugetraut. Schade, dass Lemperle den am Ende nicht noch macht. Aber allgemein einfach eine richtig geile Mannschaftsleistung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!