• Ich habe noch keinen Thread zur kommenden WM gefunden. Wahrscheinlich boykottiert Ihr sie, wie die Italiener und Türken. RESPEKT!

Aber: Katar ist natürlich völlig scheiße, doch Russland ist halt schlimmer! Und von irgendwem müssen wir unser Öl/Gas ja beziehen. Von daher ist Katar wenn auch nicht unser Freund zumindest das kleinere Übel... Go Katar! <X

• Das ist schon echt krass!

Italien zählt für mich mit Deutschland und Brasilien, aufgrund der vielen und über Jahrzehnte konstanten Erfolge, eigentlich zu den drei Topnationen.

Allerdings fallen sie da jetzt ab. Brasilien und Deutschland haben sich immer qualifiziert. Brasilien war bei allen WMs dabei, Deutschland nur 30 und 50 nicht, als man nicht gemeldet hatte bzw. nach dem Krieg nicht durfte. Aber wenn man zwei mal in der Quali scheitert...

Ich finds lustig! :D

„Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

• Ist mir tatsächlich völlig egal. Einfach mal durch den aktuellen Kader der Coca Cola Nationalmannschaft gehen. Da sind 70% die ich nicht mal langweilig sondern sogar scheiße finde. Und dann keiner vom FC, das macht die Sache noch uninteressanter.

"...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

• Sind doch alle scheisse die nicht beim Effzeh sind! :D

Vielleicht wirds ja auch noch was mit, Öczan, Schmitz, Schwäbe und Thielmann! 8o

„Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

• Özcan hat schon das Potential wenn er so konstant bleibt. Er muss halt nur entscheiden ob er regelmäßig WM und EM spielen möchte oder nur manchmal und dann nur Vorrunde.

• Anscheinend möchte er lieber keine WM spielen... Meldung express: aus Überzeugung für die Türkei...

Mich würde mal interessieren, wie viel handgeld er bekommt....

• Ich wusste gar nicht, dass es beim gestrigen Halbfinale keine Rückspiele gibt.

Terminlich hätte man das bestimmt hinbekommen, die Ukraine spielt ja auch erst im Juni, aus verständlichen Gründen.

Nicht wegen Italien, sondern wegen der Ösis. ^^

Dann hätten die Spiele eigentlich auf neutralem Boden stattfinden müssen.

• Ein wenig Schadenfreude verspüre ich auch, andererseits fehlt so eine der großen Nationen.

Dasdas zum zweiten Mal hintereinander passiert, hat dagegen schon was

• Offizieller Beitrag

Und davor zweimal in der Vorrunde raus!! Letztes KO-Spiel der Italiener war noch gegen Zidane 2006!

• Offizieller Beitrag

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ist mir tatsächlich völlig egal. Einfach mal durch den aktuellen Kader der Coca Cola Nationalmannschaft gehen. Da sind 70% die ich nicht mal langweilig sondern sogar scheiße finde. Und dann keiner vom FC, das macht die Sache noch uninteressanter.

Ich finde diesen Trend viel schlimmer, als die aktuellen Spieler.

Wobei beide Gruppen wahrscheinlich den aktuellen Zeitgeist der Gesellschaft oder mindestens der jüngeren Generation widerspiegeln.

Bei letzten Spiel stand an der Ampel auch so ein Blag neben uns. Da krieg ich schon fremdschämen, wenn der mit Effzehmontur rumläuft! :cursing:

• Wer Event will, bekommt Event und die entsprechenden Fans.

"...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

• Son Mittelding halt. Beim FC hat man ja noch das Glück, dass es wenig Erfolgsfans gibt.

• Es gibt kein Bier in Katar....

:D Da hätte ja mal ein einer draufkommen können, dass saufen in einem arabischen Staat schwierig sein könnte!

Nachher fordert noch wer dass leichtbekleidete Frauen ins Stadion dürfen!

• Gibt ja eh nur Heineken oder Budweiser (aber nicht das Gute), oder? Wenn man den Scheichs sagt, dass das kein echtes Bier ist, sollte da doch was gehen?

Diese ganze WM, mit allem Drum und Dran, ist einfach nur ein Witz und zeigt, wie sehr sich gewisse Gruppen von der Realität entkoppelt haben.

• In manchen Hotelbars gibt es wohl Bier - kostet dann aber 18 € für ein 0,33 Fläschchen.

Ohne eine Art 9 € Flugticket für alle, wird die Stimmung wohl ehr mau werden.

Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

• In manchen Hotelbars gibt es wohl Bier - kostet dann aber 18 € für ein 0,33 Fläschchen.

Muss man gar nicht so weit für fahren, in Norwegen dürfte das ähnlich teuer sein!

• Weiß es nicht mehr ganz genau, aber auf Island habe ich 35 Euro für 10x 0.5L Dosen bezahlt, meine ich.

Muss man gar nicht so weit für fahren, in Norwegen dürfte das ähnlich teuer sein!

Dann treffen wir uns doch alle in Norwegen beim Public Viewing :love:

• Einfach nur ekelhaft.

Und sie stellen ihn natürlich fleißig durch weil sie genau wissen es wird turbulent.

Keine Ahnung warum sich AR das antut? Wenn ich lese welche Hohlbirnen die nur wegen des Showeffekts da reinholen, fehlt nur noch Kasallatorsten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!