1.FC Köln - Bayern München | 19. Spieltag

  • Ich mache dann mal weiter.


    Gefühlt ein ähnlicher Optimismus und leichte Euphorie wie zuletzt vor unserem Spiel in München 2003 (was ja schon 19 Jahre her ist 8| ). Aber jetzt ist alles anders! :)

  • Apropos Optimismus und Euphorie.


    Die Mail vom FC zum Spiel beginnt mit "Du wurdest ausgelost!"


    Im Text der Mail kommt dann allerdings die Optimismusbremse (zu Sicherheit dann auch in Fettdruck


    "Für das Heimspiel gegen den FC Bayern München wurdest du leider nicht ausgelost."

  • Danke slash


    Denke wir holen den ersten Sieg, seit?!


    3:2 Modeste, Kainz, Uth

    2011 mit Frank Schäfer und Clemens 3:2 kurz vor Ende nach 0:2 zur Halbzeit!

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Schön getrollt! ^^

  • https://www.express.de/sport/f…or-bayern-heimspiel-85091


    Zitat

    Steffen Baumgart über den möglichen Heimvorteil: Ja, ich glaube an den Heimvorteil. Aber warum nur 750 Fans? Es gibt Hallen, die sind mit 750 Zuschauern besetzt. Wir haben ein großes Stadion und haben nur 750 drin. Da stellt sich die Sinnfrage. Die Erklärung, die ich bisher gehört habe hören sich klug an, sind aber alle Mist und Blödsinn. Die schwierige Situation, die wir in diesem Land haben, hat nichts mit dem Fußball zu tun und schon gar nicht mit den Zuschauern. Ich bin sicher, dass wir im Rhein-Energie-Stadion 2G+ sogar hatten und dass bei keinem Spiel etwas passiert ist. Ich halte es für sinnlos, dass nur 750 Fans in dieses wunderschöne Stadion dürfen, aber die 750 werden sich bemerkbar machen.

  • Ich kann morgen um 10 Uhr versucbeneinen Platz zu buchen!


    Na mal kucken was da geht! :/

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Das erinnert mich an diese Simpsons-Folge:


    "Eis! Schönes, frisches Eis! ...leider ausverkauft!"

  • Als der Ticketshop endlich offen war gab es einen einzige Platz! Den hab ich angeklickt, ging aucvh, aber als ich zur Kasse wollte kam die Info, Ticketshop wurde soeben aktualisiert, nicht mehr zur Verfügung! :(

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Davies fehlt den Münchnern bis auf weiteres wegen Herzmuskelentzündung nach seiner Covid-Erkrankung.....

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Nagelsmann im Interview ja fast sympathisch.


    Hoffe dass uns die fehlende Kulisse nicht so sehr zu schaffen macht. Wäre schon ein großer Vorteil gewesen.

  • Geissblog spekuliert darauf, dass Mere heute schon gar nicht mehr im Kader stehen wird. Andersson und Schindler sind wohl wieder dabei. Horn und Obuz fallen aus, Olesen ist noch auf der Kippe.

  • Gleiche Startelf wie gegen Hertha. Auf der Bank sitzen Andersson und Schindler für Obuz und Olesen.


    Bayern mit voller Kapelle: Neuer - Kimmich, Pavard, Süle, Sabitzer - Roca, Tolisso, Gnabry, T. Müller, Musiala - Lewandowski

  • Vielleicht haben wir hinten heraus wenigstens mehr Körner übrig?! Falls es dann noch knapp sein sollte..... :/

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Den Willen kann man ihnen nicht ansprechen, aber so reicht das halt nicht.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!