Hertha - FC | 18. Spieltag

  • Ich bin mal so frei.


    Stand heute fehlen Czichos, Skhiri und Andersson. Ich könnte mir vorstellen, dass Kilian und Hübers zusammen in der Innenverteidigung beginnen. Also vielleicht dann so:


    Schwäbe

    Schmitz Hübers Czichos Hector

    Özcan Ljubicic

    Duda Kainz

    Uth Modeste


    Ich tippe optimistisch auf einen 2:0 Auswärtssieg.

  • Czichos spielt doch gar nicht mehr für uns...


    Trotzdem hoffe ich auf einen glücklichen 0:1-Auswärtssieg.

    Ich meinte natürlich auch Kilian in der Aufstellung. 8)


    Mere ist heute krank, Cestic freigestellt für Transfergespräche. Da wird es auf einmal schon eng in der Innenverteidigung.

  • Wow, das kommt überraschend. Hätte ihn einfach mal im Tor gelassen, weil Horn erst eine Woche im Training ist.

    Aber gleich eine neue Nr.1 ausrufen?

  • Horn soll dafür im Pokal gegen den HSV spielen.

    Macht ja auch Sinn. Man wird sehen, was dann nach Bochum passiert. Finde sie verargumentieren es gerade gut. Hoffe einfach, dass Schwäbe stabil bleibt, dann bleibt er hoffentlich im Kasten.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Finde es auch gut gelöst. So lässt man Horn nicht direkt fallen und hoffentlich gibt es dann in ein paar Wochen die Ablösung und Schwäbe bleibt im Tor. Vorausgesetzt natürlich, dass er weiterhin auf dem Niveau der letzten Partien bleibt.

  • Hertha spielt wohl ohne Sturm, alle kaputt oder auf dem Sprung. Nicht dass die noch Ibisevic für ein Spiel verpflichten...

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Andersson, Schindler und Mere sind nicht dabei. Dafür Obuz, Olesen und Ostrak wieder dabei.


    Zitat

    Der Kader des 1. FC Köln gegen die Hertha:

    Tor: Timo Horn, Marvin Schwäbe

    Abwehr: Kingsley Ehizibue, Jonas Hector, Jannes Horn, Timo Hübers, Luca Kilian, Benno Schmitz

    Mittelfeld: Ondrej Duda, Florian Kainz, Dejan Ljubicic, Marvin Obuz, Mathias Olesen, Tomas Ostrak, Salih Özcan, Louis Schaub

    Angriff: Tim Lemperle, Anthony Modeste, Mark Uth, Jan Thielmann

  • Easy als 1. Ersatz in der IV? Man man man, das kann ja was werden. Dann im Fall eines Ausfalls lieber auf 3er Kette umstellen und J. Horn als LIV einsetzen...

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Easy wird richtig groß aufspielen. Mit seiner Schnelligkeit und Größe passt er eigentlich perfekt ins Baumgartsche System. Der blüht dann zum Ende seiner Vertragslaufzeit nochmal richtig auf.

  • Easy wird richtig groß aufspielen. Mit seiner Schnelligkeit und Größe passt er eigentlich perfekt ins Baumgartsche System. Der blüht dann zum Ende seiner Vertragslaufzeit nochmal richtig auf.

    Das wäre natürlich super, aber wirklich dran glauben kann ich nicht.

    Für mich wirkt er immer viel zu hektisch.

    Klar, schnell isser, aber ansonsten meist glücklos.

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Tippe auch auf ein 1:1 in umgekehrter Reihenfolge.

    Gehen früh in Rückstand und machen kurz vor Schluss den Ausgleich.

  • Einfach schön zu sehen, wie gallig unsere Spieler selbst nach einem 1:0 oder 2:0 sind.


    Hoffentlich legen wir gleich noch das 3:0 nach, dann ist der Drops gelutscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!