Lass die mal schön absteigen, dann holt der FC Bornauw ablösefrei zurück.
1. Bundesliga 2021/2022
-
-
Der beißt sich doch heute schon in den Arsch
-
Aber nicht wenn er sich sein Konto anschaut!
-
Auf dem Papier war der Wechsel nachvollziehbar. Aber klar, jetzt gerade wird er sich ärgern. Da helfen auch die VW-Mios nicht.
-
Ich schätze Bornauw schon so ein, dass ihm der Erfolg wichtiger ist als 30% hin oder her beim Kontostand.
-
Abstiegskampf konnten wir ihm leider nicht mehr bieten. ?♂️
-
Aber nicht wenn er sich sein Konto anschaut!
Der Waldschmidt genauso. Der könnte mit Benfica fast jedes Jahr Meister oder Pokalsieger werden, spielt jedes Jahr CL (schlimmstenfalls EL) und wechselt nach Wolfsburg, ein Verein, den man nicht in einem Atemzug mit Benfica nennen darf.
-
Auf dem Papier war der Wechsel nachvollziehbar. Aber klar, jetzt gerade wird er sich ärgern. Da helfen auch die VW-Mios nicht.
Bei Gerhardt war es damals ja ähnlich, als es zum VFL wechselte.
Freut mich für beide
-
Ich schätze Bornauw schon so ein, dass ihm der Erfolg wichtiger ist als 30% hin oder her beim Kontostand.
Ich glaub nicht dass das nur 30% sind. Wolfsburg zahlt im Schnitt ca. Das doppelte wie wir.
-
Ich glaub nicht dass das nur 30% sind. Wolfsburg zahlt im Schnitt ca. Das doppelte wie wir.
Wäre er geblieben, hätte man sein Salär bestimmt stattlich angehoben
Aber die Wahrheit liegt wahrscheinlich wieder mal irgendwo in der Mitte (das dürfte dann in etwa Detmold sein).
-
Im südlichen Ostwestfalen?????
-
Leider
-
Wir könnten morgen die Liga wieder etwas spannender machen
-
Bielefeld mit einem verdienten Sieg gegen Frankfurt.
Der FC sollte diesen Wimmer auf die Liste setzen.
-
Diesen Wimmer wollten wir doch auch, war finanziell nicht drin im Sommer.
So wie der spielt ist der Zug dann Klängen abgefahren.
-
Wunderschöner Spieltag.
Das mindert die Chancen auf einen perfekten Abschluss heute Abend um 90%.
-
Stuttgart seit 5 Spielen ohne Tor. Die werden doch wohl nicht an unserem Rekord kratzen?
-
Weiß nicht, wo ich das aktuell hhinschreiben soll. Aber die Zweitligatabelle ist ja mal unglaublich gut im Moment.
-
Wieso? Hätte es geiler gefunden wenn Paderborn und Pauli ihren Vorsprung ins Ziel gebracht hätten.
-
Wieso? Hätte es geiler gefunden wenn Paderborn und Pauli ihren Vorsprung ins Ziel gebracht hätten.
Sage ja nicht, dass ich den Spieltag gut fand. Ich beschäftige mich nur nicht so viel mit zweiter Liga, betrifft uns ja nicht
und hab mal auf die Tabelle geschaut. Darmstadt und Pauli oben ist schon mega.
-
Schon beachtlich, dass Wolsburg zusammen mit Fürth erst 17 Tore geschossen hat.
Mit dem Kader schon Wahnsinn
-
Wolfsburg hat Max Kruse sofort verpflichtet.
Unfassbar, was da so läuft
-
Im Gespräch sind 5 Millionen Ablöse für einen Spieler, der im Sommer ablösefrei ist.
-
Charaktertyp, der Max.
Union kann ja Andersson haben.
-
Ich glaube den werden wir wahrscheinlich nicht mehr los werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!