Die Pillen sind wohl schlagbar?
1. Bundesliga 2021/2022
-
-
Wahnsinns Halbzeit von Bayern
-
Die Liga endlich mal wieder richtig spannend dieses Jahr!
Im von der Presse gewaltsam hochstilisierten Spitzenspiel Erster gegen Zweiter nach 37 Minuten 5-0.
Man darf echt nicht mehr über den eigenen Tellerrand hinausschauen, sonst wird's resignierend.
...
Freut mich trotzdem für Rudi den Lutscher
-
Und die 2. 0:1 verloren.
-
Die Liga endlich mal wieder richtig spannend dieses Jahr!
Im von der Presse gewaltsam hochstilisierten Spitzenspiel Erster gegen Zweiter nach 37 Minuten 5-0.
Man darf echt nicht mehr über den eigenen Tellerrand hinausschauen, sonst wird's resignierend.
...
Freut mich trotzdem für Rudi den Lutscher
Heute vor 40 Jahren wars spannend.
Hab das noch so inErinnerung, weil ich zwei Tage später den Führerschein gemacht habe, und der Fahrlehrer gefühlt die ganze Zeit mit dem Prüfer das Spiel bequatscht hatte.
Und ich war zu spät in Kaufhof für das Ticket.
Das einzige mal überhaupt.....
-
Und die 2. 0:1 verloren.
Für die Kollegen im Cafe King.
-
Bayern verliert gestern Abend tatsächlich in Augsburg. Vielleicht positiv für die Liga, aber weniger gut für uns.
Echt eine enge Kiste, Platz 5 und Platz 15 trennen aktuell 6 Punkte.
-
-
Immerhin 2 Tore mehr als Bielefeld
-
-
41 Tore - gab es - glaube ich - lange nicht.
-
41 Tore - gab es - glaube ich - lange nicht.
Habe nichts gefunden, aber ich wurde am torreichsten Spieltag aller Zeiten geboren.
-
Die Trainerrochade Wolfsburg->Frankfurt->Gladbach->Dortmund hat sich bisher voll ausgezahlt
-
Habe eben mal die Szenen aus BVB-Bayern gesehen, das ist schon extrem frech. M.E. klares Foul an Reus und Elfmeter und die Handentscheidung gegen Hummels ist ein Witz. Der fällt aus dem Gerangel in den Ball, wo soll der Arm denn hin? Da fällt mit die Szene von Czichos ein, ich glaube gegen Bochum, da geht er mit Kopf und Hand voran ins Kopfballduell, da gab es zurecht auch keinen Elfmeter. Absurd, einfach nur noch zum Kotzen.
-
Ich weiß nicht, den Elfmeter konnte man schon geben. Bei dem von Reus hiess es gestern beim Zeigler, daß Haaland zuvor mit der Hacke (!!) im Abseits war, das war m.M. auch sehr knapp aber klar erkennbar.
Die Frage ist nur gewesen warum das am Samstag nicht so bemerkt bzw. kommuniziert worden ist, da hätte der Schiri gar keine diskussionen deswegen gehabt.
Von mir aus kann Bayern auch bis ins Nirwana Meister werden. Wer wären denn die Alternativen? Ja Dortmund, dann auch mal wieder. Tolle Abwechslung, wenn nicht Bayern dann die.
Aber sonst?
-
Aber sonst?
Volkswagen, Red Bull, SAP oder die Pillen
-
Nur noch 3 Punkte zum Relegationsplatz.
2 Punkte zu Platz 7.
Ein Sieg gegen Wolfsburg wäre wichtig
-
Die wenigsten Siege sind unwichtig.
-
-
Yap! Aber irgendwie trotzdem lustig wenn gerade er sich da beschwert!
-
Ich muss sagen ich feiere sowohl Kruse als auch die Bochum Fans.
-
-
Toll welch Serie Wolfsburg gerade hinlegt - Super Flori
-
Ich geb ihm noch 2 Spiele.
-
Ich geb ihm keins mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!