Effzeh in Frankfurt - endlich mal wieder nen Dreier bitte?!

  • Beschämend, dass der glorreiche Effzeh aus den Spielen in Freiburg und gegen Leipzig nur zwei Punkte angeschrieben hat.

    Deshalb wird es endlich mal wieder Zeit, gegen den sportlichen und sozialen Bodensatz der Liga Boden auf die Championsleagueplätze gutzumachen.


    Die drei Szenarien:

    a/ Ein Sieg, und es bestünde tatsächlich Aussicht auf eine relativ entspannte Saison

    b/ Eine Niederlage, die bereits wieder ein bisschen Bauchschmerzen bereiten würde

    c/ Ein Unentschieden, welches keine Tendenz nach oben oder unten zulässt - also Tendenz lieber nach unten 8o


    Mein Tipp: 1-1

    Tor: Wer gibt der EZB den Rest?

  • Erstaunlicherweise bin ich auch eher optimistisch und Tippe auf nen Auswärtssieg.


    Mit 11 Punkten nach 6 Spielen, von denen man bei weitem nicht allen ausgehen konnte, dass etwas für uns raus springt, wäre ein Knallerstart.


    Und die Gewähr, dass wir unterm Weihnachtsbaum nicht auf die letzten drei Plätze der Tabelle gucken müssen

  • Würde mich freuen wenn wir eine Führung mal wieder über die Zeit bringen würden.

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Vorne fahrlässig, hinten unkonzentriert. Hector defensiv völlig von der Rolle. Andersson finde ich sehr unglücklich.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Also das abseits zu geben ist schon albern. X(

    Man sollte einen Toleranzbereich einführen. Das ist doch technisch gar nicht machbar. Zwei Frames vorher ist es gleiche Höhe.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Gleicht sich doch über die Saison gesehen immer aus :S

    "Es gibt dutzende sehr gute Konzepte für wirklich jede Form von Transformation. Wofür wir keinen Plan haben ist das Leben in einer Gesellschaft in einer drei oder vier Grad wärmeren Welt."
    Luisa Neubauer

  • Also das abseits zu geben ist schon albern. X(

    Man sollte einen Toleranzbereich einführen. Das ist doch technisch gar nicht machbar. Zwei Frames vorher ist es gleiche Höhe.

    Ja genau so ist es. Ist ja auch die Frage wann der Ball den Fuß verlässt und der Pass tatsächlich gespielt wird.


    Insgesamt kann man mit dem Punkt zufrieden sein. Auswärts 1:1 in Frankfurt ist doch super.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Hab nur die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen.

    Da war keine Chance von Andersson zu sehen, wo er eine Modeste Flanke verpasst haben soll.

    Wann soll das gewesen sein ?

  • Etwas zu unkonzentriert das ganze.

    Unkontrolliert fand es das gestern. Mir war das zu hektisch, mich hat das beim Schauen total gestresst. Man hat sich da von der Spieldynamik anstecken lassen, es war viel zu wild, das hat Frankfurt in die Karten gespielt. Immer wenn der FC seine Ordnung hatte, hatte Frankfurt massive Probleme.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Etwas zu unkonzentriert das ganze.

    Unkontrolliert fand es das gestern. Mir war das zu hektisch, mich hat das beim Schauen total gestresst. Man hat sich da von der Spieldynamik anstecken lassen, es war viel zu wild, das hat Frankfurt in die Karten gespielt. Immer wenn der FC seine Ordnung hatte, hatte Frankfurt massive Probleme.

    Ich denke das ist dem Spielsystem geschuldet?! Gegen stärkere Teams müssen wir damit leben, und es wird wohl auch mal ne ordentliche Klatsche geben, was ja auch vor der Saison prognostiziert wurde.


    Was mir aber gar nicht bewusst war, dass Frankfurt so lange zu Hause ungeschlagen ist. Das wertet den Punkt noch mal ein wenig auf.

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!