3. Spieltag | FC - Bochum

  • Schon interessant zu sehen wie das System umgesetzt wird. Aber noch interessanter dass die Jungs das auch umsetzen können.


    Schmitz fand ich auch stark gestern. Und sind wir mal ehrlich, eine Kölner Mannschaft muss doch wenigstens einen Schmitz im Team haben?! :D


    Lemperle hab ich gestern das erste mal live im Stadion erlebt, ist ja immer was ganz anderes als im Fernsehen. Hat mir wirklich imponiert was und wie er das macht. Ich glaube wir könnten noch viel Spaß an ihm haben!:thumbup:

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Auf die Frage von Slash zurück zu kommen, wir die Mannschaft das durchhalten soll.


    In diesem Fall ist die Größe des Kaders natürlich vorteilhaft - zumal Baumgart jedem das Vertrauen schenkt.


    Schmitz für mich gestern auch Man of the day - zumindest hat er die Erwartungshaltung mehr als deutlich überschritten.


    Trotzdem sehe ich die RAV Position noch immer als die Schwachstelle im jetzigen Kader an.


  • Beim Tackling von Schaub ging mir richtig das Herz auf.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Keine Ahnung, habe die das erste Mal angeschaut. Hab aber den Eindruck, dass seit dieser Saison mehr online verfügbar ist.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Bei mir läufts, musst du wohl über nen VPN probieren.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!