Es ist soweit - Spieltag 1 - FC : Hertha

  • 4:1 FC


    Hertha ist sehr schwer auszurechnen, gefühlt haben sie alle Stürmer verkauft, und setzen voll auf Ronaldo Selke.


    Wir gewinnen , und das deutlich :)

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Ich bin sehr gespannt, wie dieses Projekt in Berlin sich entwickelt. Wenn es läuft, traue ich denen einiges zu.


    1:2 (Uth)

    "Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

    (Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

  • Ich sehe nur einen Mentalitäts- und vielleicht einen Fitnessvorteil, verursacht durch unseren neuen Besen.

    Vielleicht unterschätzt uns der arrogante Hauptstadthaufen.

    Von der individuellen Klasse her sind wir jedenfalls klar unterlegen...


    Ich bin bei Bart 8o

  • Und überlege die ganze Zeit, wie man mit Maske rauchen kann

    Ist doch eh verboten! 8o


    Da muss ich an unseren Einpeitscher denken.^^

    Vor einigen Jahren saß er in Freiburg direkt vor uns. Vor dem Spiel steckt er sich die Pief an.

    Dauerte auch nicht lange bis von oben wer brüllte: "Micha!!! Rauchverbot!!!"

    Reaktion mit Blick nach oben: "Schnauze!" :D^^


    Aber okay, war halt nicht in Müngersdorf.....

  • Ist doch nur auf den Plätzen verboten oder?


    Aber die Maskenpflicht besteht doch im ganzen Stadionbereich.


    Ich bin mal gespannt, wie das da so wird: einerseits freue ich mich drauf, andererseits wird es wohl auch irgendwie komisch

  • Es erschrickt mich selbst und liegt wohl auch daran, dass ich so oder so nicht ins Stadion kann, aber ich freue mich irgendwie überhaupt nicht auf die Saison. Ich rechne wieder mit knallhartem Abstiegskampf und grösstenteils schlechter Laune. Da war die Sommerpause doch recht entspannt.

  • Der Coach sagt er will mindestens 12. werden! Klingt doch entspannt. 8o

    Wenn das mal keine Erwartungshaltung schürt! ?


    Ich saß eben im Auto und die FC Hymne lief. Fenster runter, Lautstärke hoch. Ich habe Bock auf morgen!


    Hoffentlich auch noch um 17:35! ^^

  • Der Coach sagt er will mindestens 12. werden! Klingt doch entspannt. 8o

    Er hat sich versprochen, er meint Erster oder Zweiter. 8)

  • Ich fand es bis jetzt auf jeden Fall bemerkenswert, dass es schon 3 Kantersiege am ersten Spiel gab.


    Heute gehe ich wirklich mit 0 Erwartung in das Spiel. Das kann gefühlt irgendwie alles geben.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Keine Ultras. Die wollen erst wieder kommen wenn alles wieder "normal", bzw. Wie früher ist.


    Ob die sich bewusst sind dass das noch ziemlich lange dauern wird? Wenn es überhaupt wieder so wie 2019 wird.....

  • Schon schade, dass Hector auf LV spielen muss, würde ihn gerne zentral sehen. Mal sehen wie das live aussieht. Ohne bisher etwas gesehen zu haben, finde ich, dass die Raute nicht zum Kader passt.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Freistoßpfiff ein Witz, der Freistoß aber natürlich großartig verteidigt.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Läuft…

    "Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

    (Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!