Laberthread Saison 2021/2022

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei Mark Uth war es bei mir vorbei. :D

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Das war gestern schon frappierend zu sehen wie groß die Leistungsunterschiede schon zwischen drittletztem der 1. und dem dritten der 2.Liga sind.


    Mal gespannt was die beiden Aufsteiger so drauf haben nächste Saison! Wobei ja tatsächlich nur selten ein Aufsteiger sofort wieder runter muß.

    Aber dann sind es eben auch Bundesligisten mit anderem Budget usw. als vor dem Aufstieg. Alleine deshalb ist diese Relegation nicht wirklich fair finde ich!

  • Und ich dachte die Frise von Kainz wäre nicht mehr zu toppen! :D

    Ich fand da die ganzen Zitate zum Video aus der Stöger-Zeit sehr geil. Timo Horn als neuer Risse, mit dem Spruch am Telefon. Supergeil.

  • Ich muss im allgemeinen mal sagen. Seit unserem Sieg in Augsburg:


    FC 2x verloren.

    Özcan wechselt nach Dortmund.

    Frankfurt holt den UEFA Cup.

    Leipzig wird Pokalsieger.

    Hertha bleibt drin.

    Kaiserslautern steigt auf.


    Da ist ja wirklich ALLES scheisse gelaufen.

  • Für Frankfurt hat es mich gefreut. Hätte den Sieg aber beiden gegönnt.


    Und Kaiserslautern ist mir allemal lieber als Hertha, Leipzig und die ganzen anderen Firmenkonsortien.

  • Schwäbe und Öczan in der Kickerelf des Jahres.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!