Laberthread Saison 2021/2022

  • Zitat

    Auf Nachfrage erklärt Laumann: Für Veranstaltungen gelte grundsätzlich eine Obergrenze von 750 Besuchern – egal ob sie nun unter freiem Himmel stattfindet oder in geschlossenen Räumen. Das gelte auch für Bundesligaspiele, so der Gesundheitsminister.

    Die Logik erschließt sich mir jetzt aber nicht wirklich. 750 Besucher in einer 2000 Mann Halle oder einem 50.000 Mann Stadion an der frischen Luft.

  • Frage mich auch, warum man das nicht anders deckelt. Man könnte ja sagen "20% der max. Auslastung, aber höchstens 10.000" oder so. Und bestimmt hocken jetzt die 750 alle in 2 Blöcken. :rolleyes:

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Finde halt, dass das logistisch nun auch kein Hexenwerk wäre 10.000 Leute mit Abstand reinzubekommen. Man könnte ja z.b. beim Verkauf der Karten abfragen, wie die Leute anreisen und dementsprechend auch den ÖPNV aufstellen. Vielleicht kämen auch mehr mit dem Auto, dann wäre es noch einfacher. Als ob gerade alle Beschäftigten etwas so viel besseres zu tun hätten.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Wird zeitnah bundesweit wieder gelockert rechne ich. GB und andere fahren ja mittlerweile einen konsequenten Durchseuchungskurs.


    slash

    Die Batzis kommen zur rechten Zeit, da ist was drin am Sa. Bitte Thread eröffnen!

    • Offizieller Beitrag

    Werder hatte letztes Jahr nach dem 24. Spieltag (nach ihrem 1:1 in Köln) 30 Punkte und sind am Ende mit 31 Punkten abgestiegen.

  • Werder hatte letztes Jahr nach dem 24. Spieltag (nach ihrem 1:1 in Köln) 30 Punkte und sind am Ende mit 31 Punkten abgestiegen.

    4 Punkte haben sie noch geholt.

    Sieg in Bielefeld und Unentschieden gegen Bayer

  • diese Zeiglersendung gestossen!


    bin ich über unseren 68er-Keeper Heyeres auf


    diese Zeiglersendung gestossen! und hier der 2. Teil!


    Da geht es um die krasse Saison 68/69, als Nürnberg als Meister runter musste, wie der 18. mit umgerachernt fetten 38 Punkten, sowie die Hintergründe damals. Kennt man im großen und Ganzen ja irgendwie, aber daß wir da solche selbstgemachten Torhüterprobleme hatten wusste ich nicht.


    Allgemein recht interessant und sehenswert. Auch Hammer wie damals in den Medien mit den Spielern umgegangen worden ist, sowie das ganze Drumherum, Zuschauer, Trainerstatements etc.! Hans-Gerd König auch mit echt unglaublichen Aussagen!


    Der Effzeh wird sehr ausführlich im 2. Teil behandelt.

  • Da die Frist morgen abläuft, wird es dann aber eng :)


    Zuerst habe ich gedacht, es ging um die Rückrunde, das wäre mir dann unter Umständen doch ein wenig teuer geworden. Die Mail habe ich aber nicht mehr

    Aber heute gab es dann gleich noch einmal eine Erinnerungsmail, für den Fall, dass man noch nicht begeistert zugestimmt hat.


    Die beginnt dann mit "..hast du dich nach unserer Mail vom vergangenen Montag schon für oder gegen einen Verzicht einer anteiligen Erstattung deines Dauerkartenpreises für die Hinrunde 2021/22 entschieden?". Das hört sich eigentlich eindeutig an. Im weiteren Verlauf wird dann auch ein Betrag genannt, der einem Siebzehntel meines Dauerkartenpreises entspricht

  • Lt. Kicker haben von den aktuellen Bundesligisten nur Frankfurt in Stutgart seit 1963 mehr Spieler eingesetzt als wir! :S


    Wie das bei Bremen, Hamburg und Schlake ist sagen sie aber nicht. Denke mindestens Bremen hat mehr eingesetzt, vielleicht sogar die meisten überhaupt!

  • Das schöne an der freien Platzwahl ist, dass ich mir mit meiner Stehplatz Dauerkarte einen Platz auf Oberrang Ost, Höhe Mittellinie, buchen konnte, der wahrscheinlich fast so teuer wie meine gesamte Dauerkarte für 17 Spiele ist. ?

  • Das schöne an der freien Platzwahl ist, dass ich mir mit meiner Stehplatz Dauerkarte einen Platz auf Oberrang Ost, Höhe Mittellinie, buchen konnte, der wahrscheinlich fast so teuer wie meine gesamte Dauerkarte für 17 Spiele ist. ?

    Da kommt wegen des Upgrades noch ne Mail welche vier Minuten Du sehen darfst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!