Laberthread Saison 2021/2022

• Mit ein bisschen Glück hätte man auch gegen Bochum, Frankfurt und Freiburg 3:0 zur Pause führen können. Also das ging jetzt auch nicht immer nur zu unseren Gunsten.

• Vielleicht ist Leipzig auch ein gutes Beispiel es ging hin und her, gegen Ende hatte Leipzig das Chancenplus, aber der FC die Riesenchance mit dem Schlusspfiff. Gegen Frankfurt war es komplett wild. Aber da hatte Uth auch kurz vor Schluss ne sehr gute Chance.

"...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

• Mit ein bisschen Glück hätte man auch gegen Bochum, Frankfurt und Freiburg 3:0 zur Pause führen können. Also das ging jetzt auch nicht immer nur zu unseren Gunsten.

Oder man hätte die Hochkaräter in den Schlussminuten genutzt bzw. Kein kurioses Eigentor fabriziert.

Schon erstaunlich dass wir trotz des tollen Starts einige Punkte verschenkt haben.

„Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

• 50.000 Zuschauer gegen Leverkusen.

• Abzüglich derer, die ungeimpft nicht reindürfen. Ein gute Freund hat jetzt ewig auf die Rückzahlung für seine Dauerkarte für die Saison gewartet und auf Nachfrage hieß es, es sei soviel, sie kämen gerade nicht hinterher.

Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

• Abzüglich derer, die ungeimpft nicht reindürfen. Ein gute Freund hat jetzt ewig auf die Rückzahlung für seine Dauerkarte für die Saison gewartet und auf Nachfrage hieß es, es sei soviel, sie kämen gerade nicht hinterher.

Ja, kann man glauben oder nicht...

• Sehen wird man es bei 50.000 und der Nachfrage sicher nicht. Aber es sind schon einige Leute von der Fahne gegangen.

Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

• Auf die paar nicht geimpften kan man verzichten. Gibt genug die die Tickets dann kaufen.

Ich meinte das auch in Bezug auf den regelmäßig nur halb gefüllten Pillengästeblock! ;)

Was ist denn mit den "Ultras"? sind die immer noch beleidigt jetzt, oder sind die auch wieder da? Nicht daß deren Abwesenheit wirklich negativ aufgefallen wäre....

„Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

• Bei Vollauslastung wollten sie wiederkommen. Weiß aber nicht, wie man in dem Zirkel zur Impfung steht.

"...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

• Was ist denn mit den "Ultras"? sind die immer noch beleidigt jetzt, oder sind die auch wieder da? Nicht daß deren Abwesenheit wirklich negativ aufgefallen wäre....

Ich verstehe deren Ansicht auch nicht wirklich, aber beleidigt ist wohl nicht die zutreffende Umschreibung.
    Eher so eine Vereins-übergreifende Sache der Auslegung ihres Kodex.

Die Stimmung ohne sie hat mir gut gefallen, mir schien, dass ohne sie das Stadion insgesamt mehr Initiative gezeigt hat. Was aber dann wohl aber auch an der Spielweise und den Ergebnissen lag. Und Anlaufschwierigkeiten (etwa beim Wechselgesang) oder auch mal längere Pausen gab es auch.

Bin gespannt, wie es wieder mit Ihnen läuft. Am liebsten wäre mir natürlich, dass der Rest des Stadions auch mit ihnen so engagiert bleibt wie jetzt und es durch sie dann noch ein wenig lauter wird

Was meinst du mit Rückzahlung?

Für die letzte Saison kam die Kohle wie vereinbart kurz nach Saisonende und in der Winterpause

• Was meinst du mit Rückzahlung?

Für die letzte Saison kam die Kohle wie vereinbart kurz nach Saisonende und in der Winterpause

Er ist ungeimpft und darf nicht mehr rein. Deshalb wollte er das Geld für die Dauerkarte zurück haben. Er mußte aber erst mit Klage drohen.

• Was meinst du mit Rückzahlung?

Er ist ungeimpft und darf nicht mehr rein. Deshalb wollte er das Geld für die Dauerkarte zurück haben. Er mußte aber erst mit Klage drohen.

Wurde doch noch vor dem Fürth-Spiel jeder angeschrieben und mitgeteilt, daß er seine DK auf Pausierung umstellen lassen kann bis wieder alle rein können, wenn das gewünscht ist. Verstehe den Bohei daher überhaupt nicht?!

• Er ist ungeimpft und darf nicht mehr rein. Deshalb wollte er das Geld für die Dauerkarte zurück haben. Er mußte aber erst mit Klage drohen.

Wurde doch noch vor dem Fürth-Spiel jeder angeschrieben und mitgeteilt, daß er seine DK auf Pausierung umstellen lassen kann bis wieder alle rein können, wenn das gewünscht ist. Verstehe den Bohei daher überhaupt nicht?!

Da ich kein Mitglied (mehr) bin und auch nie eine DK hatte, kann ich zu dem Ablauf im Detail nichts sagen. Aber daß Ungeimpfte erstmal nicht mehr rein dürfen, war doch schon länger klar. Da würde ich das schon bezahlte Geld auch gerne zurückhaben wollen.

• Schon krass. Fürth im 21. Bundesligaheimspiel noch immer ohne Sieg.

Wenn, wenn nicht gegen den 17. Und Mitaufsteiger, gegen wen soll das den überhaupt was werden? :D

• Schon krass. Fürth im 21. Bundesligaheimspiel noch immer ohne Sieg.

Wenn, wenn nicht gegen den 17. Und Mitaufsteiger, gegen wen soll das den überhaupt was werden? :D

Gegen uns :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!