Am krassesten fand ich den Assist zum 2:0. Technisch krass geil

Laberthread Saison 2021/2022
-
-
Was man ja auch sagen muss: Bislang geht die Nummer ja voll auf. Wahrscheinlich wird die Länderspielpause uns ähnlich wie die Corona-Pause letztes Jahr den Lauf etwas kaputtmachen. Aber grundsätzlich hat Baumgart schon jetzt geschafft, was ich ihm nicht zugetraut habe: frühzeitig (!) Begeisterung für diesen FC zu wecken, ganz offensichtlich auch innerhalb der Mannschaft. Die brennen und rennen. Egal, wohin uns diese Reise noch führt, das ist schon ein gewisser Augenöffner. Weil abgesehen von einigen gereiften Youngstern ist ja der Kader quasi identisch.
-
Und es sind auch keine Duselsiege gewesen. Und das knappe Ergebnis gegen die Bayern wurde auch nicht mit Dusel ermauert (wobei es mit Pech auch zwei Kisten mehr geben kann, keine Frage), aber das hat man sich verdient.
Meine aktuell größte Angst ist, wie viele Körner das kostet über eine lange Saison.
-
-
Ich freue mich schon total auf das Spiel in Freiburg und bin gespannt, ob die Power der ersten 3 Spiele wieder abgerufen werden kann.
-
Ich freue mich schon total auf das Spiel in Freiburg und bin gespannt, ob die Power der ersten 3 Spiele wieder abgerufen werden kann.
Mich ärgert die Pause schon. Viel Schwung bestimmt verloren gegangen.
-
Mich ärgert die Pause schon. Viel Schwung bestimmt verloren gegangen.
Ist auch meine Befürchtung, weil es so typisch wäre.
Aber unter Baumgart ist ja alles anders
-
Ein Remis im Breisgau würde ich unterschreiben.
-
Ein Remis im Breisgau würde ich unterschreiben.
Jepp
statistik.jpg -
In Rumes Aufzählung fehlt auch noch das grandiose Spiel in der letzten Saison.
-
Ich unterschreibe Auswärts JEDES remis, solange wir zu Hause weiter die Dreier holen.
Macht unterm Strich dann 68 Punkte.
Ich denke aber das ist ein ziemlich ergenisoffenes Spiel.
-
Denke, dass Freiburg gewinnt.
-
In Rumes Aufzählung fehlt auch noch das grandiose Spiel in der letzten Saison.
In dem wir übrigens 5 km weniger gelaufen sind als Freiburg.
-
Pro Spieler ☝️
-
Denke, dass Freiburg gewinnt.
Warum sollten die Freiburger Bäume in den Himmel wachsen ?
-
Noch jemand in Freiburg vor Ort?
-
Ich unterschreibe Auswärts JEDES remis, solange wir zu Hause weiter die Dreier holen.
Macht unterm Strich dann 68 Punkte.
67
-
Hupp. Hab vergessen zu erwähnen dass wir noch mal eins verlieren, dafür aber in Lachbach den Dreier holen!
-
Check!
-
Tolle PK von Streich mal wieder.
-
Im Grunde genommen imponiert mir dieser "neue" Baumgart-Fussball schon sehr.
Laufintensiv, das buchstäbliche Gras fressend, schlagartig Spielzüge (!), und aus unterschiedlichsten Problemfällen wie Schmitz und Modeste (wieder) Bundesligaspieler machend.10 Wochen Baumgart?
Supergeil - Punkt!
Wenn ich die bisherigen Spiele jedoch nachbetrachte, habe ich schon auch das Gefühl, dass wir defensiv auf sehr wackligen Beinen stehen.
Gegen Hertha (lustlos) und Bochum (mittellos) war das noch unerheblich - gegen "richtige" Gegner allerdings wird es wahrscheinlich öfter mal klingeln.
Da wird sich jetzt in Freiburg zum ersten Mal zeigen, wie man gegen ein cleveres Team besteht.
Vielleicht trägt uns ja bereits etwas die Euphorie.
Ich jedenfalls schwimme da gerne noch ein Weilchen mit
-
gegen "richtige" Gegner allerdings wird es wahrscheinlich öfter mal klingeln.
Auch wenn ich kein Bayernfan bin, die Bayern sind ein richtiger Gegner und wir hätten auch dieses Spiel gewinnen können.
-
-
gegen "richtige" Gegner allerdings wird es wahrscheinlich öfter mal klingeln.
Auch wenn ich kein Bayernfan bin, die Bayern sind ein richtiger Gegner und wir hätten auch dieses Spiel gewinnen können.
Da hat es aber auch öfter geklingelt
-
Auf der PK lobt er die gesamte Entwicklung beim FC. Schon schön zu hören.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!