Laberthread Saison 2021/2022

  • Und weiter gehts!


    https://geissblog.koeln/2021/0…ente-duerfen-sich-zeigen/


    Zitat


    Wir haben gute Spieler im Nachwuchs, also musst du sie fördern. Bevor wir andere Städte und andere Länder angucken, gucken wir bei uns. Das ist auch so kommuniziert. Sie sollen das Gefühl haben, dass sie dazu gehören“, sagte Baumgart am Donnerstag.

    Es wird der einzige Weg bleiben um aus der Situation rauszukommen. Der U17 Jahrgang, der deutscher Meister wurde, ist jetzt in dem Alter, in dem die Spieler auch eingesetzt werden können.

  • Ja, bis 25.000 aber maximal 50 % Auslastung. Für uns also das Optimum mit den 25.000


    München darf aber nur 20.000 rein lassen! Bayern wieder mit Extrawurst! :D

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Eigentlich finde ich Söders Argumentation nachvollziehbar.

    Vielleicht ein wenig vorsichtig, aber vielleicht zahlt es sich aus

    Also ob bei den Bayern jetzt 20.000 oder 25.000 in dem großen Stadion sitzen macht da ja nun wirklich nicht viel Unterschied, oder?

  • Wenn man das so liest, bezüglich Andersson und Modeste , sollte man sobald Geld kommt 2 Stürmer verpflichten.

    warum? Man hat doch letzte Saison das Ziel erreicht.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Eigentlich finde ich Söders Argumentation nachvollziehbar.

    Vielleicht ein wenig vorsichtig, aber vielleicht zahlt es sich aus

    Also ob bei den Bayern jetzt 20.000 oder 25.000 in dem großen Stadion sitzen macht da ja nun wirklich nicht viel Unterschied, oder?

    Ich glaube, es ist eine Bayern-weite Regelung, der Club ist auch davon betroffen.
    In Bezug auf München hätte ich auch weniger die Probleme in der Schüssel, sondern eher auf dem weg dahin und vor allem zurück gesehen. Auch wenn die S-Bahn da deutlich besser funktioniert als hier, gab es da dann doch viel Gedränge

  • 1. Spieltag: So., 15. August, 17.30 Uhr
    1. FC Köln - Hertha BSC

    2. Spieltag: So., 22. August, 17.30 Uhr
    FC Bayern München - 1. FC Köln

    3. Spieltag: Sa., 28. August, 15.30 Uhr
    1. FC Köln - VfL Bochum

    4. Spieltag: Sa., 11. September, 15.30 Uhr
    SC Freiburg - 1. FC Köln

    5. Spieltag: Sa., 18. September, 18.30 Uhr
    1. FC Köln - RB Leipzig

    6. Spieltag: Sa., 25. September, 15.30 Uhr
    Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln



    Die Sonntagsspiele laufen ja nur bei Dazn. :rolleyes:

  • Ich hoffe gegen Berlin im Stadion zu sein, und das Spiel in München wird eh das langweiligste der Saison. Also wenns normal läuft verpasse ich nix. :D

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Dann halt Danke und Tschüß. Wenn er keinen Bock hat, hilft er dem FC nicht.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Gemessen an Alter und Erfahrung ist die kolportierte Ablöse jedenfalls ein Witz. Mit Hartgeld kann Schmadkte woanders bezahlen.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Ich finde, man sollte nicht voreilig über Bournauw urteilen.


    Dass er mit der Situation vielleicht nicht sonderlich glücklich ist, kann ich verstehen, aber bis auf dieses Testspiel gab es bisher keinen Hinweis darauf, dass er sich unsolidarisch verhält oder sich gar wegstreiken will.

  • Mir egal, beim FC werden so viele Klappstühle bezahlt, dann gerne mit Macka eine Mentalitätsmaschine.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Na ja, in der Sportbild war eine Aufstellung der Trainerstäbe der Buli. Da war McKenna noch nicht dabei, aber Gladbach z.B. hatte einen fast doppelt so großen Stab.


    Quantitativ gesehen hatten nur 5 Vereine einen kleineren Stab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!