Kader 2021/2022

  • Ja, ihm wurde das linke Bein amputiert. Aber er hats gut überstanden und hofft das er bis zur neuen Saison wieder fit ist um beim FC den Kampf um den Platz im Sturmzentrum aufzunehmen.

  • Weiche Leiste? Das ist wirklich ein hartnäckiges Ding, meine aber was von schambein gelesen zu haben, aber das wäre auch nicht besser. Ich meine Helmes hätte deswegen aufgehört?


    Man kann aber davon ausgehen, daß bei langzeitverletzten das Gehalt nicht weiter gezahlt wird, bzw. eine Versicherung greift.

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Der wird schon zusehen, dass er sich alle 6 Wochen für 2-3 Tage auf den Platz schleppt.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Ich glaube, das braucht er gar nicht. Wie das so läuft, hat man doch damals bei Nowotny gesehen. Bei den ersten Kreuzbandrissen haben ihm die Pillen doch auch weiter bezahlt. Als die sich beim letzten dann die Reissleine gezogen haben, hat Nowotny gleich erst mal geklagt.
    Wenn wir Glück haben, haben wir solche Dauerverletzten irgendwo rückversichert

  • Als Fussballer sollte man sich zunächst mal selbst um eine Versicherung für ein Tagegeld nach 6 Wochen Verletzung kümmern. Kostet in dem Fall sicher einiges da der Tagessatz schon immens hoch sein wird, aber das sollte ja nicht das Problem sein. Kann natürlich sein, dass der Verein das als Vetragsbestandteil mitbezahlt, gerade bei Spielern aus em Ausland für die das Konstrukt dann eher fremd ist.

  • Hoffentlich kommt noch ein fitter Stürmer.


    Bzw. hoffentlich lassen die in den Testspiele mal Lemperle oder Obuz eine zeitlang im Sturmzentrum spielen um sich ein Bild im Spiel zu machen. Lemperle hat ja immerhin 10x als Mittelstürmer bzw. Rechtsaußen in der Regionalliga getroffen.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!