FC - Freiburg 9.5.2021

  • Dicker Tritt in die Eier. Da sieht man mal wieder, welche Rolle das Spielglück spielt. War natürlich eine indiskutable Versagerleistung in der ersten Halbzeit. Aber wenn Duda den Elfer reinmacht, haben wir ja wirklich gute Chancen, das Spiel zu gewinnen. So gibts am Ende eine fette Klatsche.


    Denke auch, dass wir noch gute Chancen haben, zumindest die Relegation zu erreichen, wenn wir die letzten beiden Spiele gewinnen. Mir fehlt aber nach dem Spiel die Phantasie, wie wir gegen Hertha gewinnen sollen.

    Ich glaube Tritt in die Eier trifft es genau auf den Punkt. Nichtsdestotrotz ist die Möglichkeit immer noch da, dass wir es schaffen. Es wird zwar immer schwerer, aber es ist auch nicht komplett unrealistisch. Funkel sollte nur schnellstens rausfinden, warum wir so eine Valiumleistung in der ersten Halbzeit auf den Platz gebracht haben.

  • Mal schauen was am Mittwoch passiert. Hertha scheint ja doch ein wenig auf der letzten Rille zu laufen, ich hätte gestern zumindest mit einem deutlichen sieg gerechnet. Wenn die gegen Schalke tatsächlich nicht gewinnen würden, wird das auch für die noch sehr eng und ein Sieg gegen uns wäre für die auch absolute Pflicht nächste Woche.

    • Offizieller Beitrag

    Dicker Tritt in die Eier. Da sieht man mal wieder, welche Rolle das Spielglück spielt. War natürlich eine indiskutable Versagerleistung in der ersten Halbzeit. Aber wenn Duda den Elfer reinmacht, haben wir ja wirklich gute Chancen, das Spiel zu gewinnen. So gibts am Ende eine fette Klatsche.


    Denke auch, dass wir noch gute Chancen haben, zumindest die Relegation zu erreichen, wenn wir die letzten beiden Spiele gewinnen. Mir fehlt aber nach dem Spiel die Phantasie, wie wir gegen Hertha gewinnen sollen.

    Ich glaube Tritt in die Eier trifft es genau auf den Punkt. Nichtsdestotrotz ist die Möglichkeit immer noch da, dass wir es schaffen. Es wird zwar immer schwerer, aber es ist auch nicht komplett unrealistisch. Funkel sollte nur schnellstens rausfinden, warum wir so eine Valiumleistung in der ersten Halbzeit auf den Platz gebracht haben.


    Hector hat es doch schon gesagt. Die Mannschaft hat es sich zu einfach gemacht und gedacht, das läuft schon.

  • Hector hat es doch schon gesagt. Die Mannschaft hat es sich zu einfach gemacht und gedacht, das läuft schon.

    Das war doch hoffentlich nur Floskelgedresche direkt nach dem Spiel.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Die Niederlage war so unnötig wie ein Kropf. Trotz der indiskutablen Leistung in Halbzeit 1 hätte man noch Punkten können.


    Sehr gut möglich, dass am Ende genau der eine Punkt fehlt für die Relegation.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!