Bayer 04 : FC - ein Funkel Hoffnung bitte ...

  • Dem Trainerfuchs Funkel traue ich gegen Leverkusen eine Überraschung zu.

    Bayer hat in den letzten 2 Spielen, insgesamt 7 mal aufs Tor geschossen. Da hat sich der Trainerwechsel schon bezahlt gemacht ...


    2:1 FC - Auswärtssieg - Doppelpack Dennis

  • Fraglich wird ob Funkel die Mannschaft neu aufstellt oder größtenteils weiter so macht wie Gisdol. Andersson ist wieder angeschlagen und Duda gesperrt. Eventuell könnte das ja eine Chance für Tolu werden.

  • Fraglich wird ob Funkel die Mannschaft neu aufstellt oder größtenteils weiter so macht wie Gisdol. Andersson ist wieder angeschlagen und Duda gesperrt. Eventuell könnte das ja eine Chance für Tolu werden.

    Man sagt ja immer so schön , neuer Trainer- die Karten werden neu gemischt

    Ich glaube schon , dass Funkel Leute bringt, die bei Gisdol pauschal aussen vor waren.

    Diese sind endlich wieder motiviert, und liefern.

  • Jeder Profi der jetzt "endlich wieder motiviert" ist hat aber mal sowas von seinen Beruf verfehlt!

    Allerdings sehe ich das bei uns nicht. Ich halte den Kader auf dem Niveau wie er ist für recht ausgeglichen, da kann dann acuh mal einer der bisher in der 2. Reihe stand dran kommen, ohne das man deswegen in Raunen ausbrechen müsste. Und auch Funkel kann keinen Stossstürmer plötzlich aufstellen.


    Ich denke aber wir sind ziemlich chancenlos. Die charakterlosen Pillen haben sich gegen alle unsere Konkurrenten bereits hängen lassen und nur einen Punkt geholt. Jetzt werden sie wieder Vollgas geben und in der 92. Minute nach Billardtor gewinnen. Alternativ auch vollkommen ungefährdet 5:0.

  • Ich glaube eigentlich nicht daran, dass jetzt irgendein Profi sonderlich aufblüht. Benno Schmitz wird auch unter Funkel kein guter Spieler werden. Limnios könnte vielleicht ein paar Impulse setzen und Meyer wird sicherlich für Duda auflaufen. Aber all zu große Leistungssprünge irgendwelcher Profis erwarte ich eigentlich nicht.


    Horn

    Eazy Bornauw Czichos Horn

    Hector Skhiri

    Wolf Meyer Kainz

    Andersson


    Ich denke wenn Eazy fit ist wird er spielen. Horn oder Katterbach könnte ein Thema werden. Und vorne wird Meyer oder Elvis für Duda reinrücken.

  • https://geissblog.koeln/2021/0…-mit-dennis-und-lemperle/


    Der FC-Kader im Überblick

    Tor: Timo Horn, Ron-Robert Zieler

    Abwehr: Kingsley Ehizibue, Benno Schmitz – Sebastiaan Bornauw, Rafael Czichos, Jorge Meré – Jannes Horn, Noah Katterbach

    Zentrales Mittelfeld: Jonas Hector, Max Meyer, Salih Özcan, Elvis Rexhbecaj, Ellyes Skhiri

    Flügelspieler: Dominick Drexler, Florian Kainz, Dimitris Limnios, Marius Wolf

    Angriff: Emmanuel Dennis, Tim Lemperle

    Nicht berücksichtigt: Julian Krahl, Tolu Arokodare, Sava Cestic, Marco Höger, Marvin Obuz, Robert Voloder

    Gesperrt: Ondrej Duda

    Angeschlagen: Sebastian Andersson, Ismail Jakobs, Jan Thielmann


    Kein Tolu, dafür Lemperle im Kader. Höger, der unter der Woche nochmal Luft gewittert hatte ist glücklicherweise nicht im Kader.

  • Leute, ihr wisst doch was ich meine. Dennis ist Flügelstürmer. Der ist nicht derjenige, der in der Mitte hoch anspielbar ist wie Andersson oder vielleicht auch Tolu. Andererseits kann Lemperle die Position wohl auch spielen. Wer weiß, vielleicht wirft Funkel ihn ja von Anfang an rein.

  • Das gibt nix. Klare Auswärtsniederlage.

    Schlaue Bücher und kluge Frauen stoßen sich ab. Jedenfalls von mir.


    Manchmal frage ich mich was andere Menschen mit Ihren Hobbys machen...zum Beispiel Holzschuhtänzer. Fragen die sich auch Samstags 15.30 Uhr ob es ein Radio in der Nähe gibt...

  • ich weiß net - hatte rosarote Brille beim Tippen aufgehabt - 2:1 für unseren FC

  • Aufstellung passt soweit.

    Ist halt das Maximum was der Kader bzw. die aktuelle Situation (Andersson, Duda, Jakobs) hergibt.

  • Meine Fresse, das wie vielte Gegentor in den ersten paar Minuten ist das bitte? Die lernen es echt nicht mehr.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!