Heimsieg gegen Mainz 05 - Ansonsten direkter Abstieg

  • Wolf rechts Hinten dat geht nicht gut aus - sollte man nicht aus Fehler lernen ?

  • Dat war es - 2.Liga ist so gut wie sicher ! Ich könnte kotzen. Ein neuer Trainer reißt es auch nicht mehr.

  • War so klar. Jetzt kann Gisdol auch seinen Vertrag in der 2. Liga erfüllen und wir sparen die Abfindung. Er arbeitet doch gern mit unseren Talenten.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Das können Heldt und Gisdol jetzt schön bis zum Ende ausbaden.

    sehe ich genau so. Zum Saisonende können beide sich verpissen.

  • Nicht umsonst fielen beide Gegentore über unsere recht Abwehrseite.

    Wolf ist halt kein gelernter RAV und das sah man schon vor Wochen.

  • Nicht umsonst fielen beide Gegentore über unsere recht Abwehrseite.

    Wolf ist halt kein gelernter RAV und das sah man schon vor Wochen.

    Außer schön Fallen ist mit dem schon seit Wochen nichts mehr los.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Einfach nur ärgerlich, wie schlecht man die Gegentore (nicht) verteidigt hat. Da bringen dann Kampf und ne okaye Spielanlage auch nichts mehr.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Gestern Abend nach dem Spiel fühlte ich mich an das Freiburg-Spiel unter Ruthenbeck erinnert: Saublöd verloren und auch wenn noch alles möglich ist, weiß man , dass es nicht mehr reichen wird. Dass Funkel noch mal den Finke macht, kann ich nicht glauben. Von daher wird er wohl der erste Trainer sein, mit dem wir zwei mal absteigen

  • Ich habe mich selten so über ein Gegentor in der Nachspielzeit gefreut. Die Trennung kommt zu spät, aber ich hatte doch Sorge, daß er nach einem 2:2 weitermachen darf. Mal sehen, ob FF noch was reißen kann.

    "Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

    (Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

  • Hab mich weder gefreut noch geärgert. Einfach nur zur Kenntnis genommen. Die Entemotionalisierung ist weit vorangeschritten. Schönen Dank an dieser Stelle nochmal an alle Experten und Vollamateure.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Das finde ich beides extrem bedenklich! :cursing::thumbdown:

    Fändest du es denn besser, wenn er sich oft so über ein Tor in der Nachspielzeit gefreut hätte? ^^

    Als Fan freue ich mich überhaupt nicht über ein Gegentor, absolut unmöglich ist das, egal in welcher Konstellation! Selbst wenn die Pillen deswegen Meister werden würden.

    Aber gut, manchen ist das halt nicht wirklich wichtig!


    Wir wollen auch mal nicht vergessen, daß dieses Tor eventuell unsere Zukunft zwischen weiter Bundesliga und einem ähnlichen des HSV oder gar Kaiserslautern entscheidet!

  • Wie gesagt, die Trennung kommt in meinen Augen zu spät. Aber ich sehe mit Gisdol keine Chance auf den Klassenerhalt. Bei einem 3er hätte sich unsere Situation natürlich verbessert. Aber ich habe die ganze Zeit das Radio laufen lassen und nur gedacht, Scheiße, das gibt einen Punkt und der darf dann weitermachen. Da ist mir das so lieber. Und zwar weil ich irgendwo noch einen Rest von Fan in mir habe.

    "Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

    (Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!