Golfsburg - Effzeh

  • Erwartungshaltung hin oder her - da ich am Spieltag Geburtstag habe wünsche ich mir einen Sieg.


    Ich habe fertig.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Horn

    Eazy Mere Czichos Katterbach

    Hector Skhiri

    Wolf Drexler Jakobs

    Duda


    Darauf wird es wohl hinaus laufen. Andersson und Bornauw noch nicht fit, dafür vielleicht aber Kainz. Kainz für Jakobs, Dennis oder Obuz für Wolf, Meyer für Drexler, Tolu für Duda. Das könnten vielleicht Alternativen sein.

  • Horn

    Eazy Mere Czichos Katterbach

    Hector Skhiri

    Wolf Duda Kainz

    Andersson


    Das sollte doch eigentlich eine Mannschaft sein, die Fußball spielen kann. Gut, VW ist natürlich nicht der Gegner, gegen den man offensiv glänzen kann. Wenn Bornauw nächste Woche noch zurück kommt, sollte man mit dieser Mannschaft doch noch irgendwie gegen Mainz, Schalke, Hertha oder Augsburg gewinnen können.

  • Die Saison har gezeigt, dass wir eher was gegen Wolfsburg, Leipzig oder Pillen holen könnten!

    Du erinnerst dich an das blutleere 0:4 gegen Leverkusen? Und schau dir nochmal die Highlights vom Spiel gegen Red Bull an. Das war einfach nur absurdes Glück, dass die keine ihr 12 100%igen reingemacht haben.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Besser wäre gegen Mainz, Schalke, Hertha und Augsburg.

  • Bis jetzt zeigen sie es auch heute.

    Obwohl ich nicht glaube, dass es zu etwas reichen wird

  • Bisher wirklich erstaunlich. Wir sind mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar besser als Wolfsburg.

    Ich bin wirklich überrascht, hinten eigentlich recht sicher, nach vorne sieht es mitunter auch durchdacht aus. Nicht auszudenken, wenn wir nen Stürmer auf den Platz hätten

  • Andersson scheint gleich zu kommen meinte der Kommentator.


    Auch nett was Thiam über Elvis sagt. Sinngemäß: "man kann es auch mit weniger Talent aber mehr Mentalität zu den Profis schaffen". ^^

  • Hat sich abgezeichnet..

    Der ganze solide Auftritt bringt nix, trotzdem geht's Richtung heute Liga.


    Die Auftritte machen lediglich Hoffnung, dass wir durch die Relegation kommen könnten, mit Stürmer.

  • Es kann ja schon mal jeder schreiben, wen er in der Relegation "gerne" hätte, bzw. wen auf keinen Fall.

  • Jetzt sind wir sogar mit 2 Stürmern dabei.

    Irgendwie zum Kotzen wir gegen den BVB - ordentlich gespielt, Einsatz stimmt, aber am Ende kommt zu wenig dabei raus

    Wäre ja gar nicht schlimm, wenn man gegen die Gegner auf Augenhöhe nicht so kläglich versagen würde.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!