Köln - Dortmund - schön ist anders

  • Wird es der Befreiungsschlag? Wird es das Endspiel für Gisdol? Wird es ein Debakel? Irgendwie alles möglich. Ich tippe, dass Gisdol nochmal auf die Jugendkarte setzt.


    Horn

    Eazy Mere Czichos Katterbach

    Skhiri Hector

    Wolf Meyer Obuz

    Andersson


    Andersson scheint ja wieder fit zu sein. Obuz wohl der nächste Debütant. Dann mal rein in die Startelf!

  • Ich Sag's mal so, dass ist die letzte Chance, Gisdol zu entlassen.

    Länderspielpause, ein Nachfolger hätte 2 Wochen Zeit , sich einzuleben, und die Mannschaft gut einzustellen.


    Am liebsten wäre mir 1 Punkt, aber man trennt sich trotzdem von Gisdol.

  • 1:5


    Mal gucken wie lang die Panade dann noch am Schnitzel bleibt.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Mir wären drei lieber! Klassenerhalt ist wichtiger als ein neuer Trainer!,

    Absolut! Im Sommer wird wahrscheinlich eh Schluss sein für Gisdol. Aber ich nehme auch immer lieber die drei Punkte als eine Niederlage, nur in der Hoffnung, dass dann der Trainer gewechselt wird.

  • Warum sollte für Gisdol im Sommer Schluss sein, slash?


    Bei Klassenerhalt bleibt der und ich könnte mir auch vorstellen, dass man den in Liga 2 behält. Lag doch alles an Corona, den fehlenden, echten Fans, den blöden ewig unzufriedenen, meckernden, Europa-fordernden Fans und der Presse. Keinen Angestellten des FC trifft irgendeine Schuld.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Warum sollte für Gisdol im Sommer Schluss sein, slash?


    Bei Klassenerhalt bleibt der und ich könnte mir auch vorstellen, dass man den in Liga 2 behält. Lag doch alles an Corona, den fehlenden, echten Fans, den blöden ewig unzufriedenen, meckernden, Europa-fordernden Fans und der Presse. Keinen Angestellten des FC trifft irgendeine Schuld.

    Auch nicht den Spaltpilz mit den Haaren?^^

    Eine Trennung bei Klassenerhalt halte ich dann für eher unwahrscheinlich, denn wie will man wissen, dass der Nachfolger das mit einer solchen Gurkentruppe schafft: Ich denke eine Peinlichkeit wie bei Anfang/Beierlorzer wird man nicht noch einmal riskieren, es sei denn der nachfolger hätte einen großen Bonus im Umfeld. Und das wäre dann nur Stöger

  • Irgendwo spukte der Name Terzic auch rum. Ich denke man könnte es mit Zimmermann oder Heck aus der Jugend probieren. Zimmermann hat bei der U23 ja schon ziemlich beachtliches geleistet. Heck ist deutscher Meister mit der U17 geworden. Ich könnte mir vorstellen, dass die schon etwas innovativer als Gisdol sind. Zumal wir in den kommenden Jahren eh auf die Jugend setzen müssen.

  • Andersson hat es noch nicht in den Kader geschafft. Dafür Obuz erstmals und Schmitz wieder dabei. Raus ist dafür Limnios (und Horn wegen 5. gelben Karte).


    Die Frage wird sein ob 4er oder 3er Kette. Bei 3er Kette vielleicht so:


    Horn

    Cestic Mere Czichos

    Wolf Hector Meyer Skhiri Jakobs

    Duda Thielmann


    Bei 4er Kette vielleicht so:


    Horn

    Eazy Mere Czichos Jakobs

    Hector Skhiri

    Wolf Meyer Obuz

    Duda

  • Dadurch dass Schmitz als zweiter RV im Kader ist, wird’s wohl ne Viererkette werden, wo Easy beginnt.


    Sehe aktuell eher Katterbach spielen als Jakobs.

  • Jetzt lässt er Meyer draußen und bringt Drexler.


    Keinen Bock mehr auf dieses russisch Roulette was die Aufstellung angeht...

  • Jetzt lässt er Meyer draußen und bringt Drexler.


    Keinen Bock mehr auf dieses russisch Roulette was die Aufstellung angeht...

    Naja, was willst du mit Ballsicherheit durch Meyer, wenn du nur Verteidigen und den Ball rauskloppen willst?

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Ziemlich arroganter Auftritt der Borussia nach der Führung.

    Ausgleich absolut verdient.

    Danach fehlt dem FC ein bisschen der Mut bzw. die Entschlossenheit auf das 2.Tor.

    Drexler anstelle von Meyer verstehe ich trotzdem nicht.

  • Was ein geiles Tor von Jakobs. Dem hätte man ein volles Stadion dafür gewünscht. Auf die Südkurve.

    Erinnerte ein wenig an das Tor in Frankfurt.

    Ihm fehlt halt noch die Konstanz...

  • Ärgerlich, aber zumindest ein Punkt!


    Gisdol verschwand sofort nach Abpfiff in die Kabine, sah jetzt nicht unbedingt nach Verabschiedung aus...


    Bin gespannt, was die Tage passiert...

  • Die Mannschaft ist einfach wie Lotto spielen.


    Von Woche zu Woche kann das ein 0er oder ein 6er werden...

  • In der Wiederholung frage ich mich, ob Horn vor dem Ausgleich da nicht noch irgendwie an den Ball kommen kann. Der Ball fliegt ohne Verteidigung durch den 5er. Schade auch, dass Katterbach vorher in den Zweikampf kommt. Der hatte mir heute wirklich gut gefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!