Auswärtssieg gegen Union - ansonsten...

  • ...wird es ungemütlich.


    Ich würde es mit 4er Kette versuchen, damit man das Mittelfeld stärken kann. Vielleicht so:


    Horn

    Eazy Mere Horn Katterbach

    Skhiri Hector Meyer

    Wolf Dennis Jakobs


    Dennis könnte auch mit Duda tauschen. Da wird sich wahrscheinlich wenig tun. Ich hoffe wir ergeben uns nicht mit dem Anpfiff. Union jetzt auch nicht in überragender Form wie in der Hinrunde. Da sollte doch etwas möglich sein.

  • Ich würde diesen Tolu einfach mal in die Startelf setzen.

    Der Junge hat keine 90 Minuten insgesamt auf den Platz gestanden, und da fand ich ihn nicht schlechter als die anderen.


    90 Minuten Bundesliga für 1 Millionen Leihgebühr ...


    Ansonsten : 2:0 Union

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • So beginnt der FC:

    Timo Horn, Noah Katterbach, Max Meyer, Jonas Hector (K), Ondrej Duda, Elvis Rexhbecaj, Salih Özcan, Jorge Meré, Jannes Horn, Ellyes Skhiri, Marius Wolf


    Zunächst auf der FC-Bank: Ron-Robert Zieler – Rafael Czichos, Ismail Jakobs, Dimitris Limnios, Kingsley Ehizibue, Dominick Drexler, Sava-Arangel Cestic, Jan Thielmann, Emmanuel Dennis.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Spannende Aufstellung. 4er Kette und davor 6 zentrale Mittelfeldspieler. ^^


    Horn

    Wolf Mere Horn Katterbach

    Hector Skhiri Elvis Özcan Duda Meyer

    Ist mir auch gleich aufgefallen!

    Das Mittelfeld sollte uns gehören.8o

  • Unfassbar, dass Aytekin für sowas rausgerufen wird.


    Andererseits dauert es wohl eh nicht mehr lange bis zum Gegentor.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Da bin ich mal gespannt. Das Mittelfeld sollte auf jeden Fall stark sein.

    Ist es nicht. Keiner scheint irgendwie zu wissen was er machen soll.

    Einsatz ist ok, aber einen Plan scheint es nicht zu geben. Oder der von Union ist einfach besser.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Nice. Danke für das Geschenk.


    Ich verstehe ja schon die grundsätzliche Idee, das Mittelfeld zu überladen und dann nicht die ganze Zeit Flanken zu schlagen, für die es keinen Abnehmer gibt. Aber sonderlich viel nach vorne kombiniert wird ja auch nicht, bis auf die eine Chance von Özcan.


    Aber gut, der Treffer spielt uns in die Karten.

  • Nicht gesehen, aber der Ticker macht Lust auf den nächsten Trottelelfer.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Würd den nicht mal als Trottelelfer bezeichnen. Wolf kann da eigentlich nicht viel machen, der Ball geht halt an die Hand und der Arm ist wegen der Bewegung draussen. Ist einfach ein Elfer, der wieder zeigt, wie bescheuert die Regel da ist.

  • ok, ich lass mich mal überraschen. Nervt halt einfach.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Würd den nicht mal als Trottelelfer bezeichnen. Wolf kann da eigentlich nicht viel machen, der Ball geht halt an die Hand und der Arm ist wegen der Bewegung draussen. Ist einfach ein Elfer, der wieder zeigt, wie bescheuert die Regel da ist.

    Ja, sehe ich auch so - da kann man Wolf keinen Vorwurf machen.
    Liegt an der Regel, wenn man sonst eigentlich allen Verteidigern die Arme an den Bauch tackern muss, um so was zu verhindern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!