Habt ihr auch alle soviel Bock auf dieses Spiel?
Bornauw, Hector und Wolf fallen aus. Cestic und Eazy rücken wieder in der Kader.
Bornauw, Hector und Wolf fallen aus. Cestic und Eazy rücken wieder in der Kader.
Gucke mir das nicht an. Kann mir nicht vorstellen, dass da was geht. Und die letzten Derbys waren ja alle völlig eierlos, das kann ich mir nicht geben. Hat schon seinen Grund warum die Social Media Abteilung vom FC alle halbe Jahre die gleichen Highlights zeigt.
Edit: Korrigiere, das Geisterderby fand ich sehr in Ordnung.
5:1 Schlachtfest
Ich würde mir einfach mal wünschen, dass unsere Mannschaft mit dem selben Willen das Spiel zu gewinnen reingeht wie die Gladbacher. Ich sage jetzt nicht, dass unsere Mannschaft nicht gewinnen will, aber die Gladbacher gehen schon seit Jahren mit einer ganz anderen Dynamik in diese Spiele rein als wir. Mit Grauen denke ich da zum Beispiel ans Hinspiel.
Wir gewinnen 2:1
Doppelpack Dennis
Nur wenn die Gladbacher Startelf Corona hat
Beim express schreiben Sie über die nächste Deppenaktion (Video aus dem Mannschaftsbus).
Cestic und Eazy wieder von der Tribüne in die Startelf. Gisdol wieder vogelwild.
Hab 3 Helle kaltgestellt - anders wird man das Spiel nicht ertragen können.
Geh von einem 2:0 aus - kann aber auch ne richtige Packung werden.
Wenn dem so wär weiß ich nicht, ob es dann nicht doch noch ne Gisdol Diskussion geben wird.
Lassen wir uns überraschen...
Drexler auf der Bank - sofort suspendieren !
Schön das wenigstens Timo Horn noch Bock auf den FC hat, und diese Aktion scharf verurteilt
Das riecht nach einer Blamage für den FC: 0:5!
Bier zum Aufmuntern steht bereit.
Mal schauen, wer Charakter zeigt.
Bis jetzt finde ich es ok
Schön das wenigstens Timo Horn noch Bock auf den FC hat, und diese Aktion scharf verurteilt
Was soll das heissen? Drexler hat doch Recht, nur sagen sollte er es besser nicht!
Meiner Meinung nach ist das ne rote Karte für Hermann beim Foul gegen Skhiri.
Naja, hätte schlimmer sein können.
Der Bus steht kompakt vor dem eigenen Strafraum.
Was mich aber auf die Palme bringt ist dieses ständige zurückspielen zu Timo.
Ich bin mir sicher dass wir von allen 18 Bundesligisten am häufigsten den Weg zurück zum Torhüter suchen.
Erste Halbzeit fand ich ganz okay! Mit unserer Rumpfelf schaffen wir es ganz gut, Gladbach auf unser Niveau runterzuziehen.
finde ich auch
Wow - wer hätte das gedacht!
Die Mannschaft ist und bleibt ein Rätsel...
Die machen mich echt fertig.
YSIEG!!!
Geil geil geil
Was für ein Befreiunggschlag. Jetzt sind wir vom Relegationsplatz so viele Punkte entfernt wie von Stuttgart, und die spielen gefühlt eine sorgenfreie Saison.
Unglaublich. Danke an M. Rose.
Astreine kämpferische Leistung. Genau so muss man im Derby auftreten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!