Gladbach - FC 6.2.2021

  • Bei allem Jubel sollte man aber das in unserer Situation Wichtigste nicht vergessen! Nämlich irgendein Interview, dass Marco Höger im letzten Jahrzehnt mal gegeben hat. 8o

  • Booooah. Herzschlagfinale... Diese Woche war wirklich das letzte Jahrzent im Zeitraffer.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Bei allem Jubel sollte man aber das in unserer Situation Wichtigste nicht vergessen! Nämlich irgendein Interview, dass Marco Höger im letzten Jahrzehnt mal gegeben hat. 8o

    Endlich bist du angekommen. :love:

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Kann ja sogar sein, dass Drexler uns sogar einen Dienst erwiesen hat - nach der Aktion mussten die Jungs ja mal beissen!

  • Trotzdem - Drexler raus !

    Müssen wir mal kucken wie oft Du Spieler hier beschimpft hast, mit schlimmerem als wohohoooo "Spacken"?

    Oder ist das dann was anderes?

    Ich verdiene keine Millionen, und würde auch niemals die Grundlage meines üppigen Gehalts beschimpfen.

    Was ist das überhaupt für ein Vergleich ?


    Ekelhafte Äußerungen von Drexler, der mit dieser Einstellung nichts mehr im Kader verloren hat !

  • Ich finde das ein wenig schwierig diese Äußerung aus dem Kontext zu nehmen und zu beurteulen. Wer weiß denn, ob er wirklich die Fans da draussen gemeint hat und nicht mit den anderen Spielern rumgeflachst hat. In einem anderen Video hört man Gisdol sagen "sieht schon geil aus Männer".

    Wenn er es gegen die Fans sagt ist das allerdings natürlich schon ziemlich dumm.

  • Ich verdiene keine Millionen, und würde auch niemals die Grundlage meines üppigen Gehalts beschimpfen.

    Superargument, Verdienste Millionen musst Du alles aushalten und Fresse halten.

    Gegen Coronaauflagen verstoßen und allgemein verbotene Pyrotechnik abbrennen ist moralisch auch sehr zweifelhaft. Aber die verdienen ja such keine Millionen.... :rolleyes:

    Ich bin übrigens such Grundlage seines Gehaltes und fühle weder angesprochen noch beleidigt.

    Ich denke sogar du hast aufgrund Deiner Antipathie auf solch Gelegenheit nur gewartet.

  • Ich finde das ein wenig schwierig diese Äußerung aus dem Kontext zu nehmen und zu beurteulen. Wer weiß denn, ob er wirklich die Fans da draussen gemeint hat und nicht mit den anderen Spielern rumgeflachst hat. In einem anderen Video hört man Gisdol sagen "sieht schon geil aus Männer".

    Wenn er es gegen die Fans sagt ist das allerdings natürlich schon ziemlich dumm.

    T.Horn bestätigt diese Aussagen , und erklärt sich bereit , das aufzuklären...

    Ich möchte die Fratze von Drexler nicht mehr im FC Trikot sehen.

  • Ich finde es im Allgemeinen etwas albern, Leute wegen einer Situation so absolut zu bewerten.


    Wenn Drexler uns zum nächsten Dreier schiesst, sehe ich ihn sehr gerne im FC Trikot ^^

  • Man muss sich aber auch schon wieder fragen, warum sowas aus dem Mannschaftsbus an die Öffentlichkeit gelangt. Das ist halt wieder maximal unglücklich.

    Solche Videos werden von den Spielern erstellt , die das Top finden.

    Die finden diesen Support geil, wie T.Horn, und teilen diese tollen Videos mit Freunden und Bekannten, um zu zeigen was die Fans auf die Beine gestellt haben.


    Ärgerlich für so Ratten wie Drexler, das seine Einstellung dazu medial gut zu verstehen ist.

  • Ich finde es im Allgemeinen etwas albern, Leute wegen einer Situation so absolut zu bewerten.


    Wenn Drexler uns zum nächsten Dreier schiesst, sehe ich ihn sehr gerne im FC Trikot ^^

    Ist jetzt halt nicht sehr intelligent oder freundlich die Leute, die immer hinter der Mannschaft stehen und anfeuern als Spacken zu bezeichnen (wenn er es denn getan hat). Der hat mich Anfangs auch maximal aufgeregt, bis ich ihn ein paar mal in Interviews gehört habe. Da machte er eigentlich einen recht reflektierten Eindruck. Sportlich spielt er ja eigentlich auch keine große Rolle mehr. Aber ich sehe es so wie Du, wenn er uns zum Sieg schießt nehme ich das auch in Kauf.

  • Yap, da wird sich im Bus unterhalten und kommentiert. Das Word Spacken fiel, wirklich ein Riesenskandal. Keine Ahnung warum bei uns immer aus Kinderkacke sowas riesengroßes draus gemacht werden muss?

  • Yap, da wird sich im Bus unterhalten und kommentiert. Das Word Spacken fiel, wirklich ein Riesenskandal. Keine Ahnung warum bei uns immer aus Kinderkacke sowas riesengroßes draus gemacht werden muss?


    Ne saftige Geldstrafe finde ich da schon wegen der Außenwirkung angemessen. Aber sonst?


    Aber für manches bin ich vielleicht auch einfach zu weit weg. Ich feier zB Toni Polster immer noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!