Arminia Bielefeld : 1.FC Köln - Wir müssen Punkten!

  • Der Reporter bei WDR2 sagte, das gesamte Spiel sähe sehr nach 2. Liga aus.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

    Einmal editiert, zuletzt von d1g1talbath ()

  • Wobei dann beide nicht sehr viel mit dem Aufstieg zu tun haben dürften.


    Ich hab gestern nen Hals gekriegt, als die alle über das dämliche Gegentor lamentierten. Bis auf das Überraschungsei von Czichos gab es keine einzige Chance gegen die doch sehr limitierte Arminia - und die ärgern sich, dass es kein 0:0 gab

  • In so einem Spiel muss man dann auch irgendwann auf das 0:0 gehen. Es war klar, dass weder Arminia noch wir irgendwelche nennenswerten Torgelegenheiten bekommen würden. Und dann kriegt man wieder so ein Trottelgegentor (danke d1g1 für diesen treffenden Begriff). Und dann kann man sich noch so lange einreden, man hätte gut mitgehalten. Das ist schlicht und ergreifend Qualitätsmangel.

  • Eben mal das Gegentor gesehen. Das zeigt eigentlich, warum man von Horn nicht verlangen sollte, die Linie zu verlassen.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Und noch ein Zitat von Gisdol:


    "Ron-Robert Zieler ist nicht mit der klaren Absicht gekommen, hier Nummer eins zu werden, sondern Nummer zwei zu sein und sich hier zu entwickeln."


    =O

    Ich bin immer noch ernsthaft erschüttert über diesen Satz. Wenn das tatsächlich ernst gemeint war können wir eigentlich alle sportlichen Ambitionen fallen lassen.

  • Hoffentlich glaubt er das wenigstens selbst nicht. Ansonsten ist das wirklich eine finstere Aussage.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!