Arminia Bielefeld : 1.FC Köln - Wir müssen Punkten!

  • Auswärtsspiel in Bielefeld.

    Ich habe an Bielefeld keinerlei gute Erinnerungen. Wird bestimmt ein ekeliges Spiel.

    Bielefeld mit einem verdienten Punkt in Frankfurt.


    Mein Tipp : 2:2

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Danke, dass du mich wieder an Uwe Fuchs erinnert hast.


    Das war der Tiefpunkt der FC-Geschichte bis dahin.


    Wenn wir da nichts holen und das Derby danach wie erwartet ausgeht, bekommen wir einen heissen Herbst.


    Wenn wir das so spielen wie am Wochenende in HZ2, sollte mindestens ein Punkt drin sein. Wenn wir in HZ1 spielen, wird es ein klarer Sieg für die wohl kämpfende Arminia.


    Bleibt zu hoffen, dass Schmitz wieder einsatzbereit ist, der Grieche die Zeit der positiven Tests hinter sich gelassen hat und mit Modeste im Kader noch ein Stürmer dazu kommt

  • Weiß nicht warum, aber bei Schiedsrichter Welz habe ich irgendwie ein ungutes Gefühl bzw. vermeintlich schlechte Erinnerungen.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Dass Elvis zur Halbzeit nicht ausgewechselt wurde, hat mich ein wenig überrascht. Dem fehlt auf dieser Position ein wenig das Tempo.

  • Mittlerweile das 13. Spiel ohne Sieg in Folge , in der Bundesliga.

    Aber schön , dass wenigstens heute auch unsere Serie mit mindestens einem Tor pro Spiel ein Ende hatte.

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Spiel zweier Absteiger, von denen einer (wahrscheinlich) einen Torwart hatte.

    Selbst das haben wir ja nicht herausgefunden ?(


    Da müssen noch viele Wunder geschehen diese Saison...

  • Ein ganz schlimmer Auftritt beider Mannschaften. Es wird schwer noch drei schlechtere in dieser Saison zu finden.

  • Ein ganz schlimmer Auftritt beider Mannschaften. Es wird schwer noch drei schlechtere in dieser Saison zu finden.

    Ich mach mal 3 Vorschläge: Arminia Bielefeld, Union Berlin, Schalke 04.


    Unmöglich ?

  • Horn echt übel mittlerweile...

    War schon eine ganz besondere Leistung, den Schuss nicht zu halten. An drei der vier Gegentore in den letzten beiden Spielen hat er erhebliche Mitschuld. Ausnahme war das Elfmetergeschenk.


    "Timo ist und bleibt die Nummer eins", stellte Trainer Markus Gisdol nach der Partie in Bielefeld klar, er sieht den Keeper zu schnell in der Kritik: "Er wird besonders bemessen." (kicker.de)


    Wir wissen, wie das enden wird.

  • Es ist schon seit über einem Jahr absehbar und trotzdem passiert nichts.


    https://www.express.de/sport/f…-horn-festhalten-37401384

    Zitat


    Ron-Robert Zieler ist nicht mit der klaren Absicht gekommen, hier Nummer eins zu werden, sondern Nummer zwei zu sein und sich hier zu entwickeln. Aber Timo ist und bleibt unsere Nummer eins.

    Genau, Zieler braucht noch Zeit zur Entwicklung. Man kennt es.


    Gisdol muss wirklich langsam mal aufpassen, was er da immer von sich gibt. Auch der Spruch, dass von 19jährigen Stürmern in Köln immer direkt 15 Tore erwartet werden mag ja ein Schmunzeln bei Frank Lußem hervorrufen, schiebt aber wieder den Ball Erwartungshaltung zu den Fans.

  • Ein ganz schlimmer Auftritt beider Mannschaften. Es wird schwer noch drei schlechtere in dieser Saison zu finden.

    Ich mach mal 3 Vorschläge: Arminia Bielefeld, Union Berlin, Schalke 04.


    Unmöglich ?

    Schalke wird sich wieder fangen. Union bringt deutlich mehr Leidenschaft und hat bald auch einen guten Keeper.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!